Wilder Hund Tauleine "ocean/sun"

Beschläge: silber - Variante Hundeleine: Führleine mit Handschlaufe (ca. 150cm) - Sicherheitskarabiner: nein - Farbe: ocean/sun
42,90 €
Gesamtbewertung
5
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Anton brauchte eine neue Leine. Die Farben türkis und gelb haben mir gleich auf Anhieb gefallen. Schön frisch für den Sommer. Als ich die Leine bestellt habe wurden 10 Werktage Lieferzeit angegeben. Die wurden genau eingehalten. In echt ist die Leine noch viel schöner als abgebildet. Sie ist zudem sehr griffig und schneidet nicht ein, wenn der Hund mal zieht. Ich habe mich für die 2-fach verstellbare Leine entschieden und bin sehr happy damit.
SEHR LEICHT; FUNKTNAL; SCHÖN VERARBEITET; GUT VERSTELLBAR; PASST SUPER ZU MEINEM HUNDEGESCHIRR VON RUFFWEAR
super schöne Leine im leuchtenden Türkis! ich habe die Variante als Umhängeleine bestellt und bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Handhabung der Hundeleine
griffige Hundeleine, robustes Material und reißfest. Bin top zufrieden

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren