Ruffwear Swamp Cooler Zip, Kühlweste mit Reißverschluss

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: salmon pink + lichen green
89,90 €
Gesamtbewertung
5
9 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
gute Qualität und Verarbeitung von Ruffwear. Die Kühlweste funktioniert wie beschrieben und bringt die gewünschte Kühlung für meine beiden Hunden. Super Produkt!
Wir haben dieses Jahr direkt zugeschlagen und eine Kühlweste für Emma bestellt, da sie im letzten Jahr so Probleme mit der Hitze hatte und die Kühlwesten so schnell ausverkauft waren. Wir haben sie bereits im Einsatz gehabt und Emma fühlt sich sehr wohl damit. Die Weste ist nicht so kalt wie diese Kühlmatten, sondern sehr angenehm. Trotzdem kühlt sie den Hund, aber ohne seinen Kreislauf dabei zu strapazieren. Müsste es für Menschen auch geben.
ich wollte es erst gar nicht glauben, dass diese Westen funktionieren. ich kann nur sagen: sie sind einfach top! Leon hat kurzes schwarzes Fell und schmilzt in der Sonne förmlich dahin. Er heizt sich total auf, auch wenn es eigentlich noch gar nicht sooo warm ist. Dann hechelt er wie verrückt und hat keine Lust spazieren zu gehen. Mit der Kühlweste ist er viel besser drauf und kommt ganz normal mit. Für ihn eine absolut gute Investition für einen zufriedenen Hund
Die Kühlweste bewirkt genau das, was sie auch soll sie kühlt meinen Hund.
konnte es erst nicht glauben, aber die Weste kühlt wirklich. meinem Hund geht es an heißen Tagen damit viel besser!
Super Sache an heissen Tagen! meine Lady hat bei starker Hitze Probleme und will sich gar nicht bewegen. nicht mal eine kleine Pippirunde gehen. Mit der weste fühlt sie sich total wohl und die Hitze scheint ihr viel weniger auszumachen. Ich kann das Produkt absolut empfehlen!
die Kühlweste liegt schön eng an, so bleibt die Kühle Polsterung an der Brust auch am Hundekörper wenn sie getränkt und schwerer ist. Das geschirr ziehe ich dann einfach drüber. Die Weste hilft meinem Hund sehr an warmen und heißen Tagen da sie sehr unter Hitze leidet und sich nun endlich wieder wohl fühlt
die Kühlweste ist eine echt Erleichterung für meinen herzkranken Opi (13). Der tägliche Spaziergang fällt ihm sehr schwer, wenn die Temperaturen in die Höhe klettern. Die Weste fand er beim ersten Anlegen etwas komisch, aber die Kühlung ist für ihn eine Wohltat und Erfrischung zu gleich. Er läuft wieder vergnügt vor mir her und genießt den Spaziergang. Danke für die verdammt schnelle Lieferung (bereits am nächsten Tag)!
sehr gutes Produkt, empfehlenswert

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren