Wilder Hund Tauhalsband, verschiedene Farben

Beschläge: silber - Farbe: oliv/gelb
39,90 €
Gesamtbewertung
5
2 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Ich habe mir das Halsband zusammen mit der passenden Hundeleine bestellt. Beim Vermessen des Halsbandes war ich mir unsicher, obwohl die Beschreibung sehr gut ist. Ich habe mit Bianca telefoniert, sie konnte mir super helfen. Das Halsband passt perfekt. Die Leine (Umhängeleine) ist genau richtig für uns. Auch wenn das Set nicht ganz günstig ist, ist es doch seinen Preis wert. Schließlich handelt es sich um Handarbeit und nicht um Chinaware. Und wir benutzen beides jeden Tag.
Zum Geburtstag hatte ich einen Gutschein von Wilder Hund geschenkt bekommen und ihn gleich für ein schönes Tauhalsband eingelöst. Das Halsband kam schön verpackt mit DHL zu mir nach Hause und passt meinem Hund Frida wie angegossen.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren