Wilder Hund Hundemarke mit Gravur, Metall

Motiv: Adventure - Metall: Vintage Messing
22,90 €
Gesamtbewertung
5
7 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
sehr schöner Anhänger! wir sind sehr zufrieden
für meine beiden Hunde habe ich mir je eine Hundemarke bestellt. Einmal das Motiv mit Zelt und Bergen und einmal das mit dem Boot. Auf der Rückseite meine Telefonnummer. Der Ring an dem die Marke befestigt wird macht einen stabilen Eindruck. Diesen habe ich am Halsband meiner Hunde befestigt. Sie sind sehr schön geworden und ich freue mich darüber wie hübsch meine Hunde damit aussehen!
wunderschöne Hundemarke im individuellen Design!
praktischer und zugleich schöne Hundemarke. Ich fühle mich wohler wenn ich an jedem Hundehalsband von meinem Schlumpf eine Marke habe. Daher habe ich gleich 5 Marken bestellt. Ich hatte den Wunsch, jede Marke mit einem anderen Motiv zu bekommen. Das war überhaupt kein Problem. Sie sind alle total schön geworden. Vielen Dank!
endlich mal eine individuelle Hundemarke mit persönlichem Stil und vor allem robust und dick. Sonst bekommt man ja oft nur die dünnen Metalldinger die sich verbiegen und verbeulen und die man am Ende eh verliert. Diese hier ist massiv und sehr schön geworden. Lieferzeit passt auch, also alles super
Ich habe zwei in dem edlen Kupfer, ich liebe sie einfach!
tolles Design der Hundemarke! Habe mir jetzt noch eine für das Hundegeschirr bestellt

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren