Wilder Hund BioThane Zugstopphalsband, geflochten

Individualisierung : OHNE Gravur - Farbe: aquamarine
32,90 €
Gesamtbewertung
5
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
ich habe mir das Zugstopp Halsband in der Farbe türkis bestellt. Die Lieferzeit passte mit den Angaben im Shop überein. Das Halsband war sehr schön und liebevoll in Seidenpapier verpackt. Das Hundehalsband ist sehr schön geworden und passt meinen Dexter perfekt. Jetzt kann das schlechte Schmuddelwetter kommen!
Ich mag das Material biothane sehr weil es leicht zu reinigen ist, robust und die Farben so leuchtend sind. Ich habe für meine beiden Hunde zwei Halsbänder bestellt. Orange und oliv und die Namen gravieren lassen. Meine Hunde tragen die Halsbänder jeden Tag
Auch von diesen Halsbändern habe ich bereits 4 Stück!
Liebevolle Handarbeit, Sonderwünsche kein Thema und top Qualität!
ich mage grundsätzlich zugstopphalsbänder viel liebe weil sie schön locker am hals hängen. biothane ist ein sehr gutes material für hundesachen, ich kenn es bereits von meinem pferd. ich habe mir daher für meine beiden hunde jewiels ein zugstoppfhalsband geflochten bestellt. in der farbe oliv und in schwarz. die lieferung erfolgte bereits in sehr kurzer zeit, die halsbänder sind sehr schön und passen perfekt

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren