Ruffwear Hemp Hound Sweater, Hundepullover

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: fired brick
94,90 €
Gesamtbewertung
5
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
schon bestellt! bin sehr gespannt!
der Hundepullover sitzt sehr körpernah und verrutscht nicht. Die Mischung aus Baumwolle und Hanf fühlt sich sehr gut an und wärmt meinen Hund sehr gut. Er lässt sich leicht anziehen. In Kombination mit einem Regenmantel ist er auch gut zu tragen. Mein Hund mag den Pullover sehr und fühlt sich darin sehr wohl
sehr guter Pullover für mein Hund, er ist warm und mag ihn gerne haben.
ich finde den Hundepullover top. Er sitzt sehr gut und meine Luna fühlt sich darin wohl. Bei Sauwetter kommt noch der Regenmantel drüber. Auch nach bereits mehreren Waschgängen ist der Pullover in Form.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren