Flagline Harness - erstes Hundegeschirr in 40Jahren mit Hund und ich bin begeistert.
Sitzt perfekt, leicht einzustellen. Durch das geringe Gewicht und die "minimalistische" Ausführung hat sich Flora von der ersten Sekunde an darin wohlgefühlt.
Drei Befestigungsmöglichkeiten für die Leine und ein Griff um den Hund auch mal direkter zu kontrollieren oder zu unterstützen - Klasse.
Dais Material macht einen sehr wertigen Eindruck und die Verarbeitung ist hochwertig.
Danke Wilderhund für den Rat!
Zum Verkleinern Klicken
Wir wollen heute diese tolle Leine von Wilder Hund bewerten. Wir sind nicht nur vom Aussehen total begeistert, sondern auch vom Handling!
Die Leine liegt sehr angenehm in der Hand, die unterschiedlichen Einstellungen in der Länge sind im Alltag sehr hilfreich und fürs Training ein absolutes "must have".
Zum Verkleinern Klicken
Das Geschirr sieht gut aus, und man kann es individuell an den Hundekörper anpassen, somit sitzt es auch noch sehr gut
Zum Verkleinern Klicken
Das Geschirr sitzt gut, der neue Stoff ist stabiler als der alte Stoff. Ich habe mittlewerile alle 6 Farben. Auch hier kein Fellbruch bei meiner Weimaraner Dame. (Ich hatte ein baugleiches mit Mash unterlegt, das Fell oben am Rücken war total abgebrochen, nach einer Weile Tragezeit)
Zum Verkleinern Klicken
Das Halsband ist wunderschön und ein Leichtgewicht. Nala spürt bei dem Halsband gar nicht, dass sie ein Halsband trägt. Natürlich passt das auch noch zu dem Front Range Ruffwear Geschirr in Teal
Zum Verkleinern Klicken
Eine meiner liebsten Leinen, da ich sie mir um die Hüfte schnallen kann. Funktional und stylisch!
Zum Verkleinern Klicken
Front Range mit neuem Stoff der viel stabiler ist. Kein Haarbruch bei meiner Weimaranerhündin
Zum Verkleinern Klicken
Das neue Ruffwear Front Range überzeugt mit tollen Farben und stabilem Stoff. Einfach super, so dass ich alle 6 Farben haben musste.
Zum Verkleinern Klicken
Das Geschirr ist federleicht, sitzt gut, und verursacht keinen Fellbruch. Absolut zu empfehlen, ich persönlich mag es lieber als das Web Master
Zum Verkleinern Klicken
Tolle Farben und toller neuer Stoff. Das Rot knallt bei Nala ziemlich gut, wir lieben es!
Zum Verkleinern Klicken
Das Halsband ist wunderschön, leicht und funktional. Auch bei meiner Langhaar Schäferhündin kein Fellbruch
Zum Verkleinern Klicken
Auch hier wieder einer meiner besten Leinen. Leicht, stylisch und funktional, weil ich mir die Leine um die Hüfte schnallen kann
Zum Verkleinern Klicken
Stylisch funktional, sehr leicht und robust. Kein Fellbruch!
Zum Verkleinern Klicken
Das Hi&Light Geschirr von Ruffwear gibt es ja nicht erst seit gestern. Nun bei uns schon.
Ich war sehr skeptisch, darum erst 2020 gekauft. Heute wurde das Geschirr ausgiebig getestet.
Das Geschirr ist federleicht, und sitzt bei meiner Weimaranerin bombastisch gut. Es trocknet sehr schnell, und sie stört sich nicht daran, weil es so leicht ist. Die Farbe Blue Atoll ist ein echter Hingucker!
Zum Verkleinern Klicken
Lange habe ich nach einem Rucksack für meinen Mischling gesucht. Und dieser hat zu 100 Prozent überzeugt.
Zum Verkleinern Klicken
Ich habe lange recherchiert und bin immer wieder auf diesen Rucksack gekommen.
Ich habe für meinen Boxer den Rucksack in XL gekauft. Er lässt sich gut einstellen und die Taschen lassen sich gut anbauen und schnell abnehmen. Für mich wichtig, zum Antrainieren und wenn auf Tagestouren der Rucksack nicht ganz voll ist, die Kompression. Das geht schnell und lockert sich nicht. Durch Bewegung lockert sich manchmal der Bauchgurt. Diesen werde ich aber einfach festnähen. Bisher alle Boxer Aktionen mi.
Zum Verkleinern Klicken
Toller Regenmantel zu einem angemessenen Preis! Bei meinem Dobi sitzt der Mantel wie angegossen! Danke für die tolle und nette Beratung!
Zum Verkleinern Klicken

Wir haben schon lange nach einem Bademantel gesucht, der auch hält was er verspricht! Endlich gefunden! Hochwertiges Material und robust! Sehr zu empfehlen!
Zum Verkleinern Klicken
Ein wirklich schönes und stabiles Zugstopp Halsband! Weich gepolstert, und somit entsteht kein Fellbruch!
Zum Verkleinern Klicken
Dieses Geschirr sitzt nach wie vor am besten bei meiner Weimaraner Hündin, die auch gerne mal zieht. Das Geschirr bleibt stabil und verzerrt sich nicht! Die Farbe ist kaum zu überbieten!
Zum Verkleinern Klicken

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren