Lieber Pablo,
vielen Dank, dass du mir bei unserer gemeinsamen Wanderung deine Kühlweste ausgeliehen hast. Ich bin dir so unendlich dankbar. Es war so heiss und meine Kräfte neigten sich dem Ende...da hat dein Frauchen mir deine Kühlweste angelegt, nachdem die Weste im kühlen Bergbach nass gemacht wurde. Ab da ging es mit mir wieder bergauf und ich fühlte mich viel besser, so dass wir den Rest der Strecke bis zum Auto noch gut geschafft haben.
Fazit: ich bewerte dieses Produkt mit 5 Sternen!
Zum Verkleinern Klicken
Flagline Harness - erstes Hundegeschirr in 40Jahren mit Hund und ich bin begeistert.
Sitzt perfekt, leicht einzustellen. Durch das geringe Gewicht und die "minimalistische" Ausführung hat sich Flora von der ersten Sekunde an darin wohlgefühlt.
Drei Befestigungsmöglichkeiten für die Leine und ein Griff um den Hund auch mal direkter zu kontrollieren oder zu unterstützen - Klasse.
Dais Material macht einen sehr wertigen Eindruck und die Verarbeitung ist hochwertig.
Danke Wilderhund für den Rat!
Zum Verkleinern Klicken
Wir wollen heute diese tolle Leine von Wilder Hund bewerten. Wir sind nicht nur vom Aussehen total begeistert, sondern auch vom Handling!
Die Leine liegt sehr angenehm in der Hand, die unterschiedlichen Einstellungen in der Länge sind im Alltag sehr hilfreich und fürs Training ein absolutes "must have".
Zum Verkleinern Klicken
Das Geschirr sieht gut aus, und man kann es individuell an den Hundekörper anpassen, somit sitzt es auch noch sehr gut
Zum Verkleinern Klicken
Ein schönes gepolstertes Halsband, wo das Polster nicht zu dick ist. Außerdem ist meine Weimaraner Dame etwas empfindlich, was Fellbruch angeht. Mit dem Polster bricht das Fell nicht. Das Zugstopp Halsband ist vor allem auch toll für Hunde, die gerne mal aus normalen Halsbändern rausrutschen. Rausrutschen wird hier verhindert, ohne den Hund zu würgen. Wirklich zum weiterempfehlen!
Zum Verkleinern Klicken
Das Geschirr sitzt gut, der neue Stoff ist stabiler als der alte Stoff. Ich habe mittlewerile alle 6 Farben. Auch hier kein Fellbruch bei meiner Weimaraner Dame. (Ich hatte ein baugleiches mit Mash unterlegt, das Fell oben am Rücken war total abgebrochen, nach einer Weile Tragezeit)
Zum Verkleinern Klicken
Das Halsband ist wunderschön und ein Leichtgewicht. Nala spürt bei dem Halsband gar nicht, dass sie ein Halsband trägt. Natürlich passt das auch noch zu dem Front Range Ruffwear Geschirr in Teal
Zum Verkleinern Klicken
Eine meiner liebsten Leinen, da ich sie mir um die Hüfte schnallen kann. Funktional und stylisch!
Zum Verkleinern Klicken
Front Range mit neuem Stoff der viel stabiler ist. Kein Haarbruch bei meiner Weimaranerhündin
Zum Verkleinern Klicken
Das neue Ruffwear Front Range überzeugt mit tollen Farben und stabilem Stoff. Einfach super, so dass ich alle 6 Farben haben musste.
Zum Verkleinern Klicken
Das Geschirr ist federleicht, sitzt gut, und verursacht keinen Fellbruch. Absolut zu empfehlen, ich persönlich mag es lieber als das Web Master
Zum Verkleinern Klicken
Tolle Farben und toller neuer Stoff. Das Rot knallt bei Nala ziemlich gut, wir lieben es!
Zum Verkleinern Klicken
Das Halsband ist wunderschön, leicht und funktional. Auch bei meiner Langhaar Schäferhündin kein Fellbruch
Zum Verkleinern Klicken
Auch hier wieder einer meiner besten Leinen. Leicht, stylisch und funktional, weil ich mir die Leine um die Hüfte schnallen kann
Zum Verkleinern Klicken
Stylisch funktional, sehr leicht und robust. Kein Fellbruch!
Zum Verkleinern Klicken
Ein super schönes Geschirr in einem unbeschreiblichen Leucht Orange. Das sitzt bei meiner Weimaranerhündin mit seh ausgeprägtem Brustkorb mit am besten, ohne dass der Steg verrutscht. Das Geschirr ist leicht, und sehr gut gepolstert, und mit 3 Möglichkeiten, zum einhängen der Leine
Zum Verkleinern Klicken
Das Hi&Light Geschirr von Ruffwear gibt es ja nicht erst seit gestern. Nun bei uns schon.
Ich war sehr skeptisch, darum erst 2020 gekauft. Heute wurde das Geschirr ausgiebig getestet.
Das Geschirr ist federleicht, und sitzt bei meiner Weimaranerin bombastisch gut. Es trocknet sehr schnell, und sie stört sich nicht daran, weil es so leicht ist. Die Farbe Blue Atoll ist ein echter Hingucker!
Zum Verkleinern Klicken
Ein wirklich gutes Produkt! Der Preis lohnt sich wirklich, weil es für mich nicht nur eine Weste ist, sondern weit genug bis zum Rücken den Hund abdeckt. Die Weste ist sehr stabil. Es reisst nichts, wenn der Hund im Unterholz ist, oder mal durch Dornen rauscht. Wir sind durch und durch glücklich mit der Warnweste, und leicht ist sie auch.
Sehr stark reflektierend!
Zum Verkleinern Klicken Zum Verkleinern Klicken Zum Verkleinern Klicken
Ein wirklich gutes Produkt! Der Preis lohnt sich wirklich, weil es für mich nicht nur eine Weste ist, sondern weit genug bis zum Rücken den Hund abdeckt. Die Weste ist sehr stabil. Es reisst nichts, wenn der Hund im Unterholz ist, oder mal durch Dornen rauscht. Wir sind durch und durch glücklich mit der Warnweste, und leicht ist sie auch.
Sehr stark reflektierend!
Zum Verkleinern Klicken Zum Verkleinern Klicken Zum Verkleinern Klicken
Ein wirklich gutes Produkt! Der Preis lohnt sich wirklich, weil es für mich nicht nur eine Weste ist, sondern weit genug bis zum Rücken den Hund abdeckt. Die Weste ist sehr stabil. Es reisst nichts, wenn der Hund im Unterholz ist, oder mal durch Dornen rauscht. Wir sind durch und durch glücklich mit der Warnweste, und leicht ist sie auch.
Sehr stark reflektierend!
Zum Verkleinern Klicken Zum Verkleinern Klicken Zum Verkleinern Klicken

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren