die Kopfhautplatten sind qualitativ sehr hochwertig und riechen kaum. Sie sind besonders für große Hunde geeignet, mein Mischling ist nur Knie hoch, für ihn sind sie etwas zu groß. daher wollte ich sie in der Mitte durchsägen, was gar nicht so einfach war. Ich bestelle daher jetzt immer die kleineren Platten. Die sind für uns einfach besser.
leider war nach kurzer Tragedauer am Geschirr eine Naht aufgegangen. Entsprechende Fotos habe ich an Wilder Hund geschickt und noch am gleichen Tag eine Antwort erhalten. Das Geschirr wurde ausgetauscht.
ich war erst etwas skeptisch ob mein Hund die Schuhe tragen würde. Aber nach einer Eingewöhnungszeit mit Training, viel Geduld und Spaß an der Sache. läuft er nun damit, als hätte er sie immer getragen. Da die Vorder und Hinter Pfoten verschiedene Größen haben, haben wir für zwei Farben entschieden. So weiss man, ohne lange zu suchen, wo die Schuhe hingehören. Ich habe nämlich keine Lust auf dem Berg noch lange rumzufummeln.
sehr gute Qualität, dick unterlegt, leider nur im Brustbereich verstellbar
sehr praktische Leine!
sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Bin zufrieden

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren