Snacks & Belohnung

Filtern nach
1 - 18 von 39 Artikel(n)

Snacks & Belohnung

Hundesnacks die Belohnung für deinen Hund

Hunde lieben Hundesnacks wie Kinder ihre Süßigkeiten. Es sind kleine, ganz besondere Belohnungssnacks und Leckerchen für Zwischendurch, die nicht nur gut schmecken sondern deinen Hund auch zum Training und Lernen anspornen. Besonders kleine und krümelfreie Snacks passen in jede Trainingstasche und können überall mithin genommen und eingesetzt werden. Mit ganz besonderen Snacks, beispielsweise aus getrocknetem Fisch, kannst du deinem Liebling auch zwischendurch mal, einfach so, eine Freude machen. Schließlich freuen wir uns auch über ein Stück Schokolade.

Zahnreinigung ganz nebenbei

Kausnacks die langes Kauvergnügen versprechen beispielsweise Rinderkopfhautplatten oder Rindernasen. Diese besonders großen, harten und natürlichen  Kausnacks befriedigen das Kaubedürfnis deines Hundes und reinigen ganz nebenbei seine Zähne und durchbluten das Zahnfleisch. 

Getreide

Bei Getreide scheiden sich die Geister. Braucht ein Hund wirklich Kohlenhydrate in Form von Getreide und ist getreide grundsätzlich ungesund? Wie wir Menschen haben sich auch Hunde seit der landwirtschaftlichen Revolution einer anderen Ernährungsform angepasst. Sie haben Enzyme entwickelt, die die Verdauung von stärkehaltigen Lebensmitteln ermöglichen. Jedoch sollte Getreide nicht in zu großen Mengen verfüttert werden. Minderwertiges Hundefutter besteht beispielsweise aus großen Mengen Getreide und ist zudem noch von sehr minderwertiger Qualität. Aber so lange dein Hund keine Unverträglichkeit gegen Getreide hat, dürfen Leckerchen oder Hundekuchen mit Getreide unbedneklich verfüttert werden. 

Folgen Sie uns auf Instagram
Kann keine Verbindung zu Instagram herstellen, oder Sie sind nicht berechtigt, Medien von Instagram abzurufen.
Kein Medium

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren