Hier erfährst du alles über Umtausch und Rücksendungen

Nachfolgend findest du eine kurze Anleitung, um einen reibungslosen Ablauf deiner Retoure zu gewährleisten. Diese Anleitung hat keinerlei Auswirkungen auf das gesetzliche Widerrufsrecht. 

Bitte sende die Ware inklusive aller Zubehör- und Verpackungsbestandteile (Etikett) in der Originalverpackung an uns zurück. Achte bitte darauf, dass deine retournierte Ware keine Verunreinigungen oder Gebrauchsspuren aufweist. Sollten sich Hundehaare von der Anprobe am Produkt befinden, sind diese zu entfernen.

UMTAUSCH

Wenn du eine andere Größe oder Farbe benötigst, kannst du die Ware innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Bitte achte darauf, dass die Ware keine Verunreinigungen aufweist. Sollten sich Hundehaare von der Anprobe am Produkt befinden, bitten wir dich, diese zu entfernen. Achte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen. Frankiere das Paket bitte ausreichend und sende es zurück an uns. Die Kosten der erneuten Zustellung übernehmen wir für dich. Verwende hierfür bitte das Rücksendeformular (Rückseite Lieferschein) und trage die gewünschte Größe oder Farbe ein. Lege das Formular unbedingt deiner Rücksendung bei.

UMTAUSCH GEGEN EIN ANDERES PRODUKT

Hast du dich für einen völlig anderen Artikel entschieden, bitten wir dich, eine Neubestellung aufzugeben. Ein Umtausch ist in dem Fall nicht möglich.

RÜCKSENDUNG

  • Bitte achte auf eine fristgerechte Rücksendung deiner Ware. Gibt es Retouren aus mehreren Bestellungen, sende alles in einem Paket zu uns zurück. Das schont die Umwelt und spart Kosten.
  • Sende das Paket ausreichend frankiert an uns zurück

Folgende Produkte sind vom Umtausch/Rücksendung ausgeschlossen:

  • Überraschungsboxen
  • individualisierte Ware (Anfertigung von Halsbändern und Leinen)

Sende deine Rücksendung/Umtausch an folgende Adresse:

Wilder Hund
Sonnental 3
83677 Greiling

RÜCKERSTATTUNG DES KAUFBETRAGES

Nach Erhalt deiner Rücksendung erstatten wir den Kaufpreis, innerhalb von 1-3 Werktagen, abhängig von der Zahlungsart, die du bei deiner Bestellung gewählt hast. Bei Zahlungen per Vorauskasse und Sofort GmbH/Klarna erstatten wir auf die Bankverbindung, die du uns auf dem Rücksendeformular mitgeteilt hast. Bei Zahlung per Paypal oder Amazon erfolgt die Erstattung auf das jeweilige Portal.

GARANTIEFALL/REKLAMATION

Wir wollen auch das Thema Reklamationen klar kommunizieren und nach einer schnellen Lösung für dich suchen. Hier erfährst du alles, was es in einem Reklamationsfall innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung zu beachten gibt. Nimm bitte zuerst zu uns Kontakt auf und sende uns eine E-Mail mit folgenden Agaben:

  • Rechnungsnummer und Kaufdatum
  • Artikel
  • kurze Fehlerbeschreibung
  • Fotos der defekten Ware

Wir antworten dir innerhalb von 1-2 Werktagen auf deine E-Mail und sagen dir, wie es mit deiner Reklamation weiter geht. Wenn die Reklamation bei uns eingetroffen ist, werden wir diese so schnell wie möglich bearbeiten. Sollten wir das Produkt an den Hersteller weiterleiten müssen, nehmen wir zu dir Kontakt auf. Bei Textilprodukten (Hundegeschirr, Leine, Halsband, Hundemantel, Hundebett...) bitten wir dich, die Ware im sauberen und gewaschenem Zustand an uns zurück zu senden. Vielen Dank.

Bitte sende deine Reklamation an folgende Adresse:

Wilder Hund
Sonnental 4
83677 Greiling

Die Verarbeitung von Retouren kann einige Tage in Anspruch nehmen. Wir bemühen uns stehts um eine schnelle Bearbeitung. Vielen Dank für dein Verständnis.

Folgen Sie uns auf Instagram
Kann keine Verbindung zu Instagram herstellen, oder Sie sind nicht berechtigt, Medien von Instagram abzurufen.
Kein Medium

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren