Gesamtbewertung
5
8 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Die Highlands Isomatte ist ideal fuer camping und zelten. Mein Hund fühlt sich total wohl darauf. Früher hatten wir immer eine alte Decke mit, aber die erwieß sich schnell als unpraktisch und schwer. Die Isomatte kann ich in meinem Rucksack verstauen und bin dadurch viel flexibler. Mein Hund legt sich nun mal nicht auf den harten Boden, und wenn nur unter ständigem Protest. Daher ist die Isomatte ideal für uns.
Wir haben den Vorgänger in Größe M, da sie für meine zwei auf Dauer allerdings zu klein ist, musste eine größere her.
Schnell war klar es sollte die gleiche Matte, allerdings eine Nummer größer sein. Schnell haben wir festgestellt, dass die Oberfläche eine neue Beschaffenheit hat und die Hunde lieben sie. Sie ist rutschfester als die vorherige und mein Großer liebt sie.
Daher ist sie auch bei jedem Abenteuer, Grillabend, Ausflug, usw. mit am Start.
Eine klare Kaufempfehlung von uns.
wir haben die Isomatte in M und nehmen sie immer zu den Wanderungen mit. Aber auch ins Restaurant und Biergarten usw. Mein Hund liegt darauf bequem und warm, da sie leider oft an Blasenentzündung leidet, ist das sehr wichtig. Die Isomatte ist sehr leicht und passt sehr gut in den Rucksack. Wenn wir an die Isar gehen klemme ich sie mir einfach unter den Arm. Wir haben sie auch schon gereinigt. funktioniert super.
Die Isoliermatte ist überall mit dabei, z.B. mit einem Karabiner oberhalb des Rucksacks befestigt, kein Gewicht spürbar. Nach einem ausgiebigen Hunde Picknick leicht zu reinigen, selbst Flecken lassen sich mit einem feuchten Leder locker entfernen. Die Falttechnik nach Gebrauch ist genial, lässt sich mit einer Hand erledigen und schon kann es weiter gehen zum nächsten Ausflug.
Größe - L 11 Monat  vor
ein absolutes Must-Have bei jeder Bergtour. Mein Boxer findet ausreichend Platz auf der Größe M und liegt entspannt in den Pausen darauf. Ich setze mich meistens zu ihm und benötige dann kein Extra Kissen. Die Isomatte lässt sich in Sekunden zusammen falten und ist im Rucksack kaum spürbar. Reinigen tue ich die Matte mit einem Schwamm. Ein super Produkt von Ruffwear und blitzschnell versendet von Wilder Hund
ohne diese Matte geht es auf keinen Berg. Sehr leicht, passt in jeden Rucksack. Würde sie wieder kaufen. Sehr gutes Produkt
Das Pad ist warm und weich, Schmutz lässt sich mit einem feuchten Tuch gut entfernen. Wir nehmen es mit bei längeren Spaziergängen um uns gemeinsam auf das Pad zu setzen, falls die Bank zu nass oder zu kalt ist. Beim Campen verwenden wir es in Kombination mit dem Hundegschlafsack. Hier passt die Isomatte genau in den Schlafsack, wärmt zusätzlich und macht es noch weicher und gemütlicher.
Größe m reicht für unseren Dalmatiner der nun endlich im Restaurant seinen Platz kennt und uns ohne Gequake essen lässt!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren