Gesamtbewertung
5
3 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Die Highlands Isomatte ist ideal fuer camping und zelten. Mein Hund fühlt sich total wohl darauf. Früher hatten wir immer eine alte Decke mit, aber die erwieß sich schnell als unpraktisch und schwer. Die Isomatte kann ich in meinem Rucksack verstauen und bin dadurch viel flexibler. Mein Hund legt sich nun mal nicht auf den harten Boden, und wenn nur unter ständigem Protest. Daher ist die Isomatte ideal für uns.
Wir haben den Vorgänger in Größe M, da sie für meine zwei auf Dauer allerdings zu klein ist, musste eine größere her.
Schnell war klar es sollte die gleiche Matte, allerdings eine Nummer größer sein. Schnell haben wir festgestellt, dass die Oberfläche eine neue Beschaffenheit hat und die Hunde lieben sie. Sie ist rutschfester als die vorherige und mein Großer liebt sie.
Daher ist sie auch bei jedem Abenteuer, Grillabend, Ausflug, usw. mit am Start.
Eine klare Kaufempfehlung von uns.
wir haben die Isomatte in M und nehmen sie immer zu den Wanderungen mit. Aber auch ins Restaurant und Biergarten usw. Mein Hund liegt darauf bequem und warm, da sie leider oft an Blasenentzündung leidet, ist das sehr wichtig. Die Isomatte ist sehr leicht und passt sehr gut in den Rucksack. Wenn wir an die Isar gehen klemme ich sie mir einfach unter den Arm. Wir haben sie auch schon gereinigt. funktioniert super.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren