Ruffwear WebMaster™ ausbruchsicheres Hundegeschirr

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: purple rain
94,95 €
Gesamtbewertung
4.9
25 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.9)
Geschirr: Es passt meinem Hund wie angegossen und er fühlt sich sichtlich wohl damit. Besonders toll ist, dass man es an so vielen Punkten verstellen kann, so dass es wirklich gut angepasst werden kann.
Wilder Hund: Die Lieferung ging wirklich schnell und der Service war super. Ich habe die Verkäufer per DM auf Instagram kontaktiert und sie nahmen sich Zeit, mich anhand von mir geschickter Fotos ausführlich zu beraten - einfach nur toll! Herzlichen Dank dafür ❤️
Geschirr: super! Bin totaler Ruffwear Fan und von den Produkten begeistert.
Wilder Hund: super schnelle Lieferung, guter Service, es waren sogar noch Leckerlis im Paket. Danke!
schneller Versand, Kauf auf Rechnung, guter Preis und Hundekekse im Paket. Gutes Produkt und gute Passform, was will man mehr?
Das Web Master Harness entspricht genau meinen Vorstellungen. Nach einem richtigen Anpassen des Web Master Harness sitzt es perfekt am Hund und ist nun auch ausbruchsicher. Da unsere Kia aus dem Tierschutz stammt bevorzugen wir dieses Geschirr. Sie ist uns leider aus einem herkömmlichen Geschirr gerutscht und weg gelaufen. Das kann uns nun mit dem Web Master nicht mehr passieren.
das Web Master von Ruff Wear ist eine gute Hilfe für meine 10 Jahre alte Lady. Sie kommt ohne Hilfe nicht mehr so gut die Treppen rauf und runter. Mit dem Geschirr kann ich sie sehr gut unterstützen, da sie zum Tragen einfach zu schwer ist. Wilder Hund hat uns gut beraten und sehr schnell geliefert. Vielen Dank für den sehr guten Service!
ich habe mich zu dem Kauf von dem Web Master Geschirr entschlossen, da wir seid kurzem einen Hund aus dem Tierschutz bei uns aufgenommen haben. Kira ist sehr ängstlich, und uns wurde zu dem Geschirr, welches sicher verhindert, dass Kira rückwärts aus dem Geschirr aussteigt, geraten. Die Leute vom Tierschutz haben sicher ihre Erfahrungen gemacht. Im Vorfeld haben wir uns bei Wilder Hund informiert und nach der guten und sehr netten Beratung zu dem Kauf entschlossen und sind sehr zufrieden!
ich wollte das Hundegeschirr bewerten: Verarbeitung TOP, Anpassung an den Hund TOP, Funktion TOP, Material TOP, Passform TOP TOP! Wir freuen uns schon auf viele schöne Wanderungen mit dem neuen Hundegeschirr!
das Geschirr gibt meinen Hund sehr guten Halt. Durch meine Unterstützung kann er nun wieder Treppen steigen.
Das Webmaster habe ich mir aus zwei Gründen zugelegt. 1. mein Hund ist damit gesichert und kann nicht aus dem Geschirr rutschen. 2. durch den Griff am Rücken kann ich meinen Hund sehr gut unterstützen. Das Geschirr ist leicht und schnell angelegt. Einfach über den Kopf streifen, dann muss der Hund mit der Pfote über ein Gurtband steigen, zwei Klips schließen, fertig. Der Bruststeg kann in der Länge verstellt werden, so kann es noch besser angepasst werden.
sehr gutes Geschirr von Ruffwear, sicher und leicht anzuziehen. Wir verwenden es zum Wandern aber auch zum Joggen.
Der Griff ist sehr hilfreich, da wir dadurch unseren Oskar beim Treppensteigen helfen können. Aber auch Larry trägt ein Webmaster Geschirr. Er ist noch sehr jung und damit sehr gut zu führen wenn er mal wieder seine "5 Minuten" hat und rumkaspert. Wir sind begeistert von dem Hundegeschirr und würden es wieder kaufen.
das Geschirr ist eine sehr große Hilfe für uns im Alltag und Freizeit. Die Angaben der Größe stimmen genau überein. Mein Hund hat aber einen sehr langen Rücken, daher habe ich es laut Empfehlung eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt
das orange leuchtet wie Sau! mega gut erkennbar, sieht klasse aus. Geschirr ist hervorragend verarbeitet, der Stoff sehr robust, die Einstellung sehr leicht. Wir hatten vorher bereits jahrelang das Webmaster. Ein Geschirr, was ich nicht mehr missen möchte. Danke für die blitzschnelle Lieferung!
ich dachte dass das Geschirr ebenfalls den Anti-Zieh-Ring an der Brust hat, wie das Vergleichsmodell von Ruffwear. Da mein Ridgeback Rüde manchmal "gebändigt" werden muss. Aber das habe ich zu spät bemerkt. Außerdem haben mir die Farben des anderen Geschirres nicht gefallen. In Kombination mit einem Halsband funktioniert es aber nun besser als Gedacht. Das Blaze Orange ist sehr auffällig und sicher. Gefällt uns sehr gut!
Mein Hund hat leider etwas komische Körpermaße. Daher ist es schwer für ihn ein Geschirr zu finden. Die Kundenberatung war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Geschirr war zwei Tage später bei uns und passt perfekt. Denn bei diesem Modell kann man den bruststeg verlängern! Das ist ideal für uns da wir dann mehr Abstand zu den Achseln erzielen. Wir sind total happy! Jetzt gehts ab in die Berge
Wenn wandern mit Hund in den Bergen dann nur mit diesem Geschirr. Es umschließt den Hund und macht ihn sicher.
zuverlässiges und sicheres Hundegeschirr. wenn der Pfad mal etwas schwieriger wird ist es unverzichtbar. die farbe orange leuchtet mega gut, hund ist super gut sichbtar
Super Geschirr für das Bergwandern. Bin sehr zufrieden
Geniales Geschirr für meinen Klettermax , wir sind sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung, insgesamt ein sehr guter Eindruck
wir suchten nach einem geeigneten Hundegeschirr für den Wanderurlaub in den Bergen und sind bei wilderhund.de fündig geworden. Der Griff am Rücken ist sehr vorteilhaft für unsere wilde Hummel Emma. Praktisch ist, dass wir diese Kühleinlage im Hundegeschirr befestigen können. Diese haben wir diesen Sommer auch bereits mehrfach gebraucht. Die Lieferung war sehr schnell, die Ware gut verpackt. Eine schöne Postkarte zum Versenden war auch im Paket. Gesamteindruck Ware und Service Daumen hoch!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren