Ruffwear WebMaster™ ausbruchsicheres Hundegeschirr

Farbe: red currant - Größe: XXS (33-43cm)
81,90 €
Gesamtbewertung
5
9 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Geschirr: Es passt meinem Hund wie angegossen und er fühlt sich sichtlich wohl damit. Besonders toll ist, dass man es an so vielen Punkten verstellen kann, so dass es wirklich gut angepasst werden kann.
Wilder Hund: Die Lieferung ging wirklich schnell und der Service war super. Ich habe die Verkäufer per DM auf Instagram kontaktiert und sie nahmen sich Zeit, mich anhand von mir geschickter Fotos ausführlich zu beraten - einfach nur toll! Herzlichen Dank dafür ❤️
Farbe - twilight gray, Größe - M (69-81cm) 2 Jahr  vor
Geschirr: super! Bin totaler Ruffwear Fan und von den Produkten begeistert.
Wilder Hund: super schnelle Lieferung, guter Service, es waren sogar noch Leckerlis im Paket. Danke!
schneller Versand, Kauf auf Rechnung, guter Preis und Hundekekse im Paket. Gutes Produkt und gute Passform, was will man mehr?
Das Web Master Harness entspricht genau meinen Vorstellungen. Nach einem richtigen Anpassen des Web Master Harness sitzt es perfekt am Hund und ist nun auch ausbruchsicher. Da unsere Kia aus dem Tierschutz stammt bevorzugen wir dieses Geschirr. Sie ist uns leider aus einem herkömmlichen Geschirr gerutscht und weg gelaufen. Das kann uns nun mit dem Web Master nicht mehr passieren.
das Web Master von Ruff Wear ist eine gute Hilfe für meine 10 Jahre alte Lady. Sie kommt ohne Hilfe nicht mehr so gut die Treppen rauf und runter. Mit dem Geschirr kann ich sie sehr gut unterstützen, da sie zum Tragen einfach zu schwer ist. Wilder Hund hat uns gut beraten und sehr schnell geliefert. Vielen Dank für den sehr guten Service!
ich habe mich zu dem Kauf von dem Web Master Geschirr entschlossen, da wir seid kurzem einen Hund aus dem Tierschutz bei uns aufgenommen haben. Kira ist sehr ängstlich, und uns wurde zu dem Geschirr, welches sicher verhindert, dass Kira rückwärts aus dem Geschirr aussteigt, geraten. Die Leute vom Tierschutz haben sicher ihre Erfahrungen gemacht. Im Vorfeld haben wir uns bei Wilder Hund informiert und nach der guten und sehr netten Beratung zu dem Kauf entschlossen und sind sehr zufrieden!
ich wollte das Hundegeschirr bewerten: Verarbeitung TOP, Anpassung an den Hund TOP, Funktion TOP, Material TOP, Passform TOP TOP! Wir freuen uns schon auf viele schöne Wanderungen mit dem neuen Hundegeschirr!
das Geschirr gibt meinen Hund sehr guten Halt. Durch meine Unterstützung kann er nun wieder Treppen steigen.
Das Webmaster habe ich mir aus zwei Gründen zugelegt. 1. mein Hund ist damit gesichert und kann nicht aus dem Geschirr rutschen. 2. durch den Griff am Rücken kann ich meinen Hund sehr gut unterstützen. Das Geschirr ist leicht und schnell angelegt. Einfach über den Kopf streifen, dann muss der Hund mit der Pfote über ein Gurtband steigen, zwei Klips schließen, fertig. Der Bruststeg kann in der Länge verstellt werden, so kann es noch besser angepasst werden.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren