Ruffwear Front Range Day Pack, Hunderucksack

Größe: S (56-69cm) - Farbe: basalt grey
114,90 €
Gesamtbewertung
5
8 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Lange habe ich nach einem Rucksack für meinen Mischling gesucht. Und dieser hat zu 100 Prozent überzeugt.
Zum Verkleinern Klicken
der Hunderucksack ist total klasse. Material, Verarbeitung und Passform. Dadurch dass der Brustbereich etwas breiter ist, verrutscht der Rucksack auch nicht wenn er befüllt ist. Wir freuen uns schon auf lange Toure im Sommer!
passt alles rein was ich für meinen Hund für die Alpenüberquerung brauche.
der Ruffwear Rucksack ist nicht nur total durchdacht, er sieht zudem auch gut aus und passt perfekt. kein verrutschen. die beratung war wie immer gut. Die Produkte von Ruffwear sind es auch
sehr gut verarbeitet, sehr gute Passform, haben ihn in der Größe M für unseren Dalmatiner gekauft. jetzt kann es auf lange Tour gehen!
mir gefällt der Hunderucksack Front Range Day Pack auch deshalb besonders gut, weil der Rucksack nicht seitlich verrutscht. Das Gewicht sollte natürlich gleichermaßen auf beide Taschen verteilt sein.
Sehr gutes Produkt. Das Geschirr lässt sich gut anpassen, die Taschen sind sehr geräumig. Mit dem Hunderucksack kann man mehr als nur einen Tagesausflug machen
Ideale Packtaschen mit Harness für lange Ausflüge mit dem Hund. Mehre Fächer im inneren, sehr übersichtlich.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren