Faltbarer Hundenapf

Filtern nach
1 - 5 von 5 Artikel(n)

Faltbarer Hundenapf für unterwegs 

Ein faltbarer Hundenapf findet immer Platz im Rucksack.

Gerade bei sportlichen Aktivitäten, beim Wandern, Joggen aber auch bei Spaziergängen im Frühjahr und Sommer musst du auf eine ausreichende Versorgung mit Wasser denken. Hunde überhitzen schnell und benötigen auch unterwegs frisches Trinkwasser. Denn nicht immer sind saubere Bäche oder Seen in der Nähe, an denen dein Liebling seinen Durst stillen kann. Pfützen und kleine, stehende Gewässer eignen nicht nicht zur Flüssigkeitsversorgung deines Hundes, da sie oft Bakterien enthalten die Durchfall und sogar schlimmere Krankheiten verursachen können. 

Ein faltbarer Hundenapf ist klein, praktisch und handlich. Er trocknet schnell und sind sogar waschbar. Reisenäpfe sind ideale Begleiter bei allen Ausflügen mit deinem Hund. Aber gerade im Sommer sollte an ausreichend Trinkwasser für deinen Hund gedacht werden. Dafür bieten sich die faltbaren Hundenäpfe einfach an. Sie passen in die Jackentasche, den Rucksack und finden selbst im überfüllten Koffer noch ein Plätzchen. Wenn du häufiger mit dem Wohnmobil oder Auto unterwegs bist, kannst du auch einen stabilere Hundenäpfe mitnehmen und sie einfach für dem Transport ineinander stapeln. Reinigen lassen sich alle Näpfe in dem sie einfach mit klarem Wasser ausgespült werden. Trocknen können sie dann in der Sonne.

Ein faltbarer Hundenapf ist dein stetiger Begleiter 

Ob bei sportlichen Aktivitäten wie Joggen, Canicross, Wandern, kleinen Spaziergängen oder einem Ausflug mit dem Auto. Einen faltbare Hundenapf sollte immer mit an Bord sein. Die Näpfe sind so klein, dass du sie einfach überall verstauen kannst. Trägt dein vierbeiniger Freund bei euren Ausflügen einen Hunderucksack, kann er sein Trinkwasser und seinen Wassernapf einfach selber tragen. So kannst du gewährleisten, dass dein Hund immer mit ausreichend Wasser versorgt ist und einer gefährlichen Überhitzung entgegen wirken.

Faltbare Reisenäpfe

Faltbare Reisenäpfe gibt es in unterschiedlichen Farben, Größen und für verschiedene Aktivitäten. Beim Camping kannst du stabile einen stabilen Hundenapf für unterwegs verwenden, der sich während der Fahrt ganz praktisch ineinander stapeln lassen. Der Bivy Bowl ist ideal für Camping, unterwegs im Auto oder Touren mit dem Rucksack. Er hat einen festen Stand und wird wie eine Ziehharmonika zusammen gefaltet. Allerdings passt er durch den festen und stabilen Boden nicht in deine Hosentasche. Der Quencher Reisenapf ist in drei verschiedenen Größen erhältlich und überzeugt durch ein kleines Packmaß. Genauso wie den Bivy Bowl kannst du ihn auch gefüllt mit Wasser neben eurem Zelt stehen lassen, ohne dass er ausläuft. Der kleinste faltbare Napf passt sogar in deine Hosentasche und hat ein Volumen von ca. 1 Liter. Dieser Napf ist ideal für alle Abenteuer unterwegs. Schnell aus der Hosentasche gezaubert kannst du ihn mit Wasser befüllen und deinem Hund sein Trinkwasser reichen. Wenn dein Hund genug getrunken hat, faltest du ihn wieder zusammen und steckst ihn zurück in deine Tasche. Zu Hause angekommen legst du ihn einfach zum Trocknen hin. Dann ist er schnell wieder einsatzbereit. 

Du suchst noch den geeigneten Hundenapf für unterwegs?

Ob für Camping, Trekking, Joggen, Wanderungen, Spaziergänge oder unterwegs im Park oder Biergarten. Ein faltbarer Reisenapf versorgt deinen Hund jederzeit und überall mit frischem Trinkwasser. 

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren