Non-stop dogwear Bungee Leash Zugleine

Größe: 2m - Farbe: orange
43,95 €
Gesamtbewertung
5
6 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Wir nutzen die Leine primär in Verbindung mit dem Hüftgurt von Non Stop Dogwear. Sie ist elastisch genug, aber nicht zu extrem wie andere Hersteller, so dass der Hund auch normal gut geführt werden kann. Sie ist sehr pflegeleicht und strapazierfähig. Ideal für alle Outdooraktivitäten, wie wandern oder joggen.
Größe - 2m, Farbe - orange 2 Jahr  vor
Die Leine habe ich mit dem Laufgürtel von Non Stop bestellt um sie hauptsächlich für Canicross zu verwenden. Die Leine ist sehr leicht und sehr elastisch. Sie ist im normalen Zustand kurz genug, damit man nicht ständig über die Leine stolpert, unter Zug (komplett gedehnt) hat sie die ideale Länge um den ausreichenden Abstand zu dem Hund zu haben. Top!
Leine sieht sehr hochwertig verarbeitet aus, Gummi-Dämpfung ist ausgezeichnet und schont Rücken und Hund. Wir setzen die Leine vor allem für Rennen und Radfahren ein. Dank dem leuchtenden Orange ist die Leine nicht zu übersehen.
Größe - 2,8m, Farbe - orange 1 Jahre  vor
Die Leine ist genial. Heute zum ersten Mal getestet, und ich bin mehr als begeistert. Da kann man alle Joggingleinen vergessen. Das wird meine Lieblingsleine!
hält was sie verspricht und leiert nicht aus
sehr gute und zuverlässige Leine für den Zughundesport. Leiert nicht aus. meine erste Leine hatte ich regelmäßig im Gebrauch, bereits über 4 Jahre. Mein Hund hat leider im Kofferraum auf ihr herum gebissen. Daher musste nun eine neue her.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren