Ruffwear Float Coat™ Schwimmweste

Farbe: blue dusk - Größe: S (56-69cm)
125,90 €
Gesamtbewertung
5
12 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
sehr zuverlässige Schwimmweste für unseren kleinen Sonnenschein. Timmy hatte immer Angst vor dem Wasser. Mit der Schwimmweste bekam er Sicherheit und Vertrauen und schwimmt nun. Die Weste lässt sich gut anpassen und ist sehr leicht angelegt. Wir gehen ohne sie nicht mehr an den See!
wir sind sehr zufrieden mit der Weste. haben letztes Jahr bereits eine für unseren Dalmatiner in der Größe M gekauft. Da wir noch einen Hund bekommen haben, einen Mischling aus dem Tierschutz, haben wir noch eine Schwimmweste in der Größe S hinzu gekauft. Jetzt sind wir sicher mit dem Kanu auf der Isar unterwegs! Danke für die schnelle Lieferung!
die Schwimmweste hält genau was sie verspricht und sieht dabei noch schön aus. Die Farbe Orange fällt im Wasser richtig gut auf. Mein Hund fühlt sich mit der Weste endlich sicher im Wasser und hat keine Angst mehr.
wir haben für unseren Ridgeback die Schwimmweste in der Größe L gekauft. Wir haben ein Boot am Tegernsee und möchten sicher mit unserem Hund unterwegs sein. Die Schwimmweste ist sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr leicht anlegen. Im Wasser ist die Farbe orange sehr gut zu sehen. Wir sind sehr begeistert und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Momente auf dem See
super passform, sehr gute verarbeitung, alles super
wir haben die Schwimmweste für Max gekauft, weil er ein sehr unsicherer Schwimmer war. Auf dem Sup war mir das zu gefährlich. Er hat mit der Weste tatsächlich schwimmen gelernt und fühlt sich damit sicher. Er scheint jetzt sogar Freude daran zu haben und geht von selber damit ins Wasser. Wir sind sehr froh dass wir eine bestellt haben.
sehr gute Hilfe und Erleichterung da mein Hund sich nun endlich ins Wasser traut
diese Schwimmweste hat eine absolute Daseinsberechtigung! Top Verarbeitung, super Passform und vor allem SICHERHEIT dass mein Hund nicht untergehen kann
beste Schwimmweste für Hunde ever!
diese Schwimmweste ist eine sehr gute Hilfe und Schutz für meine Hund. Würde immer wieder nehmen!
Sehr gute Schwimmweste für den Hund.
die Schwimmweste wurde mir von meiner Hundephysio empfohlen. Sie hält meinen Hund über Wasser und vermittelt ihm Sicherheit. ich bin sehr zufrieden und habe sie bereits einer Freundin empfohlen

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren