Gesamtbewertung
5
5 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Ich habe mit die LED LAMPE gelich zwei mal bestellt. Einmal für meinen HUnd und einmal um sie an meiner Jacke oder an meinem Rucksack zu befesitigen. Damit werden wir aucf jeden Fall im dunkeln gesehen.
das Safety Light Beacon von Ruffwear ist wirklich genial. Ich dachte erst, es wäre kaputt, dabei muss man den Knopf zum Ein- und Ausschalten nur etwas länger gedrückt halten. Peinlich, peinlich .Fürs Wechseln zwischen den Farben und zwischen Blinken, leuchten und langsam blinken funktioniert über den selben Knopf. Sehr einfach und sehr handlich. Ich habe das Safety Light am Geschirr von meinem Hund befestigt und eins an meiner Leine. So sollten wir für die Autofahrer wirklich gut erkennbar sein.
sehr auffälliges Licht, man kann zwischen rot, grün und blau wechseln, auch ob das Licht blinkend oder leuchtend sein soll. Wenn der Akku sich dem Ende nährt, zeigt die LED Lampe das mit einem Blinken an. Wasserfest ist die LED Lampe auch. Man sieht sie viel besser als ein Leuchthalsband.
Super! 3 wählbare Farben, Dauer - und Blinklicht. Trotz dass ich ein sehr helles Leuchtie habe, ist das Beacon Licht auf dem Rücken super und unverzichtbar, weil man den Hund im dunkeln auch von hinten noch viel besser sieht!
Zum Verkleinern Klicken
Klarer Favorit, wenn man ohne Zeit Limit unterwegs ist und von der Dunkelheit überrascht wird, 1 Std. vorher wird angezeigt wann das Licht seinen Geist aufgeben wird und es z.B. am PC neu geladen werden muss. Regenschauer und eisige Kälte beeinflussen die Funktion nicht, kein lästiges Blenden des Hundes, da wirklich überall leicht zu befestigen, selbst an einer dickeren Leine.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren