Ruffwear Vert™ Jacket wasserdichter Wintermantel

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: aurora teal
119,90 €
Gesamtbewertung
5
3 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Ich war ja immer gegen Hundemäntel. Doch dann kam Finn in mein Leben, ein Vizsla Rüde, dem jede Unterwolle und ein dickes Winterfell fehlt. Nach einem Telefonat mit Wilder Hund habe ich mich dann für die Vert Jacket entschieden. Die Größe M sitzt super! Es ist zwar gerade noch nicht so kalt, außer früh morgens mein Spaziergang, aber der Winter wird kommen und dann ist Finn super ausgerüstet!
ich finden den Hundemantel richtig klasse, da er nicht zu dick gefüttert ist und in einem als Regenmantel verwendet werden kann. Mein Hund trägt ihn gerne und fühlt sich wohl damit. Das Material trocknet schnell. Ich werde noch mal bei euch im Shop stöbern, brauche noch etwas mehr an Zubehör für den nächsten Urlaub.
genau der richtige Mantel für meinen Teddy. Trotz dem langen Fell (er hat keine Unterwolle) friert er im Winter. Daher brauchten wir einen gut sitzenden Mantel für ihn. Sehr gut finde ich, dass das Obermaterial auch wasserdicht ist. An der Brust kann man den Mantel in der Weite verstellen.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren