Ruffwear Mt. Bachelor Pad™ Hunde-Reisedecke

Größe: M - Farbe: tumalo teal
109,90 €
Gesamtbewertung
5
3 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Ich habe das Vorgängermodell Bachelor Pad. Aber das benutze ich nun fürs Auto. Daher bräuchte ich ein neues. Mein Hund mag es, legt sich gerne drauf. Ich habe Größe M bestellt.
Wir wollten uns schon länger ein Hunde-Reisebett anschaffen, was wir ganz flexibel verwenden können. Da wir viel und gerne reisen, benötigten wir für unsere Hunde Timmy und Caspar zwei Hundereisebetten fürs Auto und für den Camper. das Bachelor Pad ist einfach ideal weil es vor Feuchtigkeit schützt und auf dem Boden nicht verrutscht. Einfache Hundekissen sind zu schwer und unpraktisch, gerade auch wenn man sie mal waschen muss. Sehr gute Qualität und schneller Versand!
wir haben das Bachelor Pad in der Größe L zum Campen gekauft. Durch die Antirutsch-Beschichtung ist das Bett nicht nur wasserdicht, sondern wirkt auch isolierend. Beide Hunde finden zusammen darauf Platz. Das Bett direkt auf den Boden vor den Camper zu legen ist auch kein Problem. Es lässt sich sehr gut reinigen. Und mal ehrlich: Pfotenabdrücke gehören doch einfach auf ein Hundekissen :-)

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren