Gesamtbewertung
5
5 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
obwohl ich kein Ski fahre und auch kein Skijöring oder Langlauf betreibe, habe ich mir den Loype Belt für meine Trekking Touren gekauft. Ich habe noch nie einen so bequemen und tollen Gurt besessen. Er sitzt perfekt, ist auch nicht zu warm und macht richtig Spaß. Kein Verrutschen.Tolle Verarbeitung und richtig tolle Beratung von Wilder Hund. Daumen hoch!
Sitzt perfekt am Körper und ist auch noch dann bequem wenn der Hund voll an der Leine zieht!
Schöner und bequemer Laufgürtel. Schneller und problemloser Versand, ich freue mich auf den Start der Canicross-Saison.
Größe - M 1 Monate  vor
super bequemer und leichter Laufgürtel. Habe viele Modelle ausprobiert, die aber bei mir nicht richtig gesessen haben und irgendwie beim Laufen immer verrutscht sind. Dieser Gürtel passt richtig gut. Kein nerviges Verrutschen mehr beim Canitrail!
ich habe lange hin und her überlegt, welcher Laufgürtel es werden soll. Vorher habe ich den Canix Belt verwendet, bei langen Läufen war er mir aber zu unbequem. Der Loype Belt sitzt sehr gut, ist bequem und verrutscht nicht. In die kleine Tasche passen Handy und Schlüssel, mehr brauche ich nicht. Der Gürtel lässt sich auch sehr leicht reinigen, wenn man mal durchs Sauwetter läuft

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren