Ruffwear Sun Shower™ Regenjacke für Hunde

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: midnight blue
79,90 €
Gesamtbewertung
5
5 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
total hübsche Hunderegenjacke, die Farbe hibiskus pink ist traumhaft schön!! Super tolle Passform und auf jeden Fall wasserdicht. Super praktisch: Am Rücken gibt es eine Lasche für die Ruffwear LED Lampe. Die habe ich für Luis gleich mitbestellt.
Für unsere Luna (Mischling aus dem Tierschutz) habe ich bei einem Brustumfang von 62cm die Größe S bestellt. Die Regenjacke passt perfekt und hält was sie verspricht: den Hund trocken und sauber. Die Beinschlaufen sitzen locker, sie scheinen Luna nicht zu stören. Die Regenjacke ist sehr gut verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese Hunderegenjacke sehr gerne weiter.
tolle und schöne Regenjacke. Sitzt sehr gut und hält den Hund trocken. Von mir 5 Sterne
hält was sie verspricht, passt sehr gut. Durch die Klipps und das Gurtband im Brustbereich des Mantels kann der Regenmantel gut angepasst werden. Die Beinschlaufen sitzen schön locker, verhindern bei Wind das hochflattern, quetschen aber nicht ein. Bin sehr zufrieden mit dem Regenmantel von Wilder Hund.
praktischer Hunderegenmantel bei Schietwetter, haben wir ja öfter im Norden

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren