Non-stop dogwear Line Harness 5.0, Alltagshundegeschirr

Farbe: black - Größe: (20-24cm Halsumfang) Gr. 0
54,95 €
Gesamtbewertung
4.8
20 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.8)
sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Bin zufrieden
das Geschirr Line Harness 5.0 ist der Nachfolger des Line Harness. Das erste Modell haben wir seid 2 Jahren. Nun musste mal ein neues her. Wir haben uns dann direkt für den Nachfolger entschieden. Die Gurtbänder sind etwas weicher, das Material glatter. Die Verstellbarkeit ist wie gewohnt vorhanden und sehr gut und leicht anpassbar. Wir nutzen auch die Befefstigungsschlaufen am der vorderen Brust und unten an der Brust für Schleppleine und Training.
gutes Produkt, schnelle Lieferung, war bereits am nächsten Tag da, sowas schafft nicht mal amazon
dir Farbe purple ist wunderschön!!!!
Dieses Geschirr sitzt nach wie vor am besten bei meiner Weimaraner Hündin, die auch gerne mal zieht. Das Geschirr bleibt stabil und verzerrt sich nicht! Die Farbe ist kaum zu überbieten!
Zum Verkleinern Klicken
Farbe - orange, Größe - (46-51cm Halsumfang) Gr. 7 2 Jahr  vor
Dieses Geschirr sitzt nach wie vor am besten bei meiner Weimaraner Hündin, die auch gerne mal zieht. Das Geschirr bleibt stabil und verzerrt sich nicht! Das Blau finde ich schöner, als beim Vorgänger -Model!
Zum Verkleinern Klicken
Farbe - blue, Größe - (46-51cm Halsumfang) Gr. 7 2 Jahr  vor
Die Farbe Grün ist der Hammer, die mussten wir natürlich haben!
Zum Verkleinern Klicken
ich liebe dieses Hundegeschirr. Es passt einfach perfekt und sieht klasse aus. Da ich total auf die Farbe oliv grün stehe, war die Wahl nicht schwer. Ich habe die Größe 6 für meine Mischlingshündin bestellt. Wilder Hund hatte mich dazu top beraten und ich wurde nicht enttäuscht! 10 Punkte für Qualität, Lieferung und Beratung!
Ich bin ein echter Nonstop Dogwear Fan und besitze bereits einiges für den Zughundesport. Da ich noch auf der Suche nach einem neuen Alltags Geschirr für meine Hündin Sally war, habe ich mich für das Line Harness entschieden. Es passt perfekt in der Größe 7 (ich konnte mich nach der Größe des Zuggeschirres richten). Nach mehreren Spaziergängen bei schlechtem Wetter landete das Geschirr auch bereits in der Maschine. kein Problem, schnell trocken ist es auch!
sitzt, passt, wackelt und hat Luft :-)
da mein Hund stark zieht bin ich sehr zufrieden dass sich das Geschirr im Halsbereich nicht verstellen kann. Bei anderen Modellen habe ich daher immer die Gurtbänder vernähen müssen. Wenn die Klippverschlüsse aus Metall statt Kunststoff wären, wäre das noch besser. daher einen kleinen Punkt abzug
sehr gutes Hundegeschirr für den Alltag und Hundeplatz. Sitzt sehr gut und verstellt sich auch nicht, wenn der Hund sehr daran zieht. Wir sind begeistert und würden es wieder kaufen.
wir sind sehr zufrieden mit dem geschirr. unser hund zieht sehr stark, da ist der nicht verstellbare halsbereich sehr vorteilhaft.
Wir lieben es, auch wenn es für einen Windhund nicht gerade die ausbruchsicherste Geschirr Variante ist. Das Highlight ist die Möglichkeit, die Schleppleine unter dem Bauch zu befestigen, einfach genial und für den Hund bequemer als wenn die Leine seitlich herunter hängt, klare Empfehlung !
Farbe - black, Größe - (40-47cm Halsumfang) Gr. 6 1 Jahre  vor
ich habe auf Instagram das kurze Produktvideo vom Line Harness von Wilder Hund gesehen. Man konnte sich die Form und das Material so viel besser vorstellen. ich habe das Geschirr bestellt und bin begeistert! Es ist genauso wie im Video. Die Polsterung ist sehr weich und angenehm, das Material schön glatt (hier verfangen sich nicht die Hundehaare). Die Klips sehr hochwertig und wirken sehr stabil. Rundherum Reflektoren am Rand des Geschirres. Die Farbe oliv sehr schön. TOP!!!
dieses geschirr wurde mir von einer Freundin empfohlen. Es ist sehr dick und weich gepolstert und sitzt sehr gut. Da mein Hund sehr an der Leine zieht (wir sind gerade im Training) ist die Polsterung sehr wichtig. Die Gurtbänder sind allerdings sehr stramm und das verstellen ist etwas mühsam, daher einen Punkt abzug
ich persönlich finde es etwas unpraktisch das man das geschirr am hals nicht verstellen kann
meine Pflegehündin brauchte ein neues Geschirr. ich bin vom Hersteller nonstop schon viele Jahre begeistert. Und da jetzt das schöne neue türkis raus kam, habe ich gleich zugeschlagen und ihr eins bestellt.
sehr gutes Hundegeschirr, bestens geeignet für unsere Bedürfnisse, sehr gute Verarbeitung, hochwertiges Produkt
Mir ist leider nach 3 Wochen der Klippverschluss am Geschirr gebrochen. Das Team von Wilder Hund hat mir innerhalb von 3 Tagen kostenlos einen neuen Klip zugeschickt den ich problemlos austauschen konnte. Das Geschirr ist sehr gut verarbeitet und ich finde es sehr gut das es am Hals fix ist und sich nicht verstellen kann. Es ist weich gepolstert und hinterlässt auch bei dem empfindlichen Fell meines Hundes keine Abriebspuren

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren