Ruffwear Swamp Cooler Harness, Kühlgeschirr

Größe: L/XL (81-107cm) - Farbe: graphite gray
94,90 €
Gesamtbewertung
5
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
das Geschirr ist eine echte Erleichterung für Karl. Ihm ist es schnell zu heiß mit seinem schwarzen Fell. Das Geschirr löässt sich gut anpassen und die Kühlung funktioniert ganz einfach: da Karl es nicht mag, wenn ich ihn mit Wasser begieße, ziehe ich ihm kurz das geschirr aus, mache es nass und lege es ihm dann wieder an. Dauert keine 2 Minuten. Dann geht er sichtlich erleichtert durch die Kühlung ganz normal weiter und legt sich nicht alle paar Meter in den Schatten. Ihm tut es sehr gut!
eine sehr gute Kombination! Kühlung und Geschirr in einem Produkt.
ich persönlich finde das Kühlhundegeschirr sehr praktisch, da ich nicht noch eine zusätzliche Weste zum Kühlen mit nehmen muss. Mein Hund fühlt sich damit sehr wohl und er ist sichtlich zufrieden damit. Die Kühlung tut ihm sehr gut. Nun schleicht er nicht mehr von Schatten zu Schatten. Sehr gutes Produkt
mit dem Thema Kühldecken bei Hunden habe ich mich länger befasst und belesen. Kühlmatten die im Gefrierfach gekühlt werden sind für den Hund viel zu kalt und führen möglicherweise zu Blasenentzündungen. Daher wollte ich ein Produkt, was durch Verdunstungskälte funktioniert. Da bin ich auch die Produkte von Ruffwear gestoßen. Und da wir viel unterwegs sind und ein Sicherheitsgeschirr benötigen, habe ich mich vür diese Version entschieden. Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren