Wilder Hund Hundemarke mit Gravur, Holz

Motiv: Motiv "Adventure"
18,90 €
Gesamtbewertung
5
6 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
sehr schöne Hundemarke in sehr schönem Design! Das Holz klappert nicht so wie eine Marke aus Metall
Ich liebe diese Anhänger, schön, liebevolle Handarbeit, tolle Qualität, und optisch ein Hingucker! Ich habe bestimmt schon 20 Stück von diesen Anhängern!
Auch hier sind Sonderwünsche kein Thema!
sehr schöne Hundemarke im individuellen Design. Klappert kaum, sieht sehr schön und edel aus. Lieferung war sehr schnell. Vielen dank!
super schöne Holz-Hundemarke! Klappert nicht so laut wie die Marken aus Metall. Das Design ist wunderschön
sehr schöne Hundemarke, habe sie meiner Frau zum Nikolaus geschenkt.
diese Hundemarke gab es bei meiner Bestellung eines Hundehalsbandes mit Totenkopf kostenlos dazu. Ich finde die Marke sehr schön, selbst kleinste Details sind erkennbar. Was mir direkt aufgefallen ist, diese Marke klappert kaum. Darüber freut sich meine Lucy sicher :-)

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren