Icepaw

Icepaw

Mit der Kraft aus dem Meer

Michael Tetzner war während seiner Rennen oft Gast der indianischen Ureinwohner Kanadas und Alaskas. Dabei fiel ihm auf, dass die Hunde ausgesprochen gesund, widerstands- und leistungsfähig waren. Erstaunlicherweise ernährten sich die Hunde nur von Fischresten – nach Meinung der Inuit, das beste Futter für Hunde. Daraufhin experimentierte er mit diversen Futtermischungen und unterschiedlichen Fischanteilen und entwickelte seine eigenen Rezepte. Der Erfolg gab ihm Recht – er fuhr eine Unmenge von Preisen und Siegen ein. Die gesamte Erfahrung seiner Musher-Zeit sind in dieses High-Premium-Futter eingeflossen.

1 - 4 von 4 Artikel(n)

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren