Ruffwear Front Range™ Harness Hundegeschirr mit Brustring

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: spring mountains
49,90 €
Gesamtbewertung
4.9
71 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.9)
Das Geschirr sitzt gut, der neue Stoff ist stabiler als der alte Stoff. Ich habe mittlewerile alle 6 Farben. Auch hier kein Fellbruch bei meiner Weimaraner Dame. (Ich hatte ein baugleiches mit Mash unterlegt, das Fell oben am Rücken war total abgebrochen, nach einer Weile Tragezeit)
Zum Verkleinern Klicken
Front Range mit neuem Stoff der viel stabiler ist. Kein Haarbruch bei meiner Weimaranerhündin
Zum Verkleinern Klicken
Das neue Ruffwear Front Range überzeugt mit tollen Farben und stabilem Stoff. Einfach super, so dass ich alle 6 Farben haben musste.
Zum Verkleinern Klicken
Tolle Farben und toller neuer Stoff. Das Rot knallt bei Nala ziemlich gut, wir lieben es!
Zum Verkleinern Klicken
habe auch das Ruffwear Front Range Geschirr gekauft und wieder passt alles perfekt die Farbe steht meinem Foxred Labbi super
Zum Verkleinern Klicken
habe auch das Ruffwear Front Range Geschirr gekauft und wieder passt alles perfekt die Farbe steht meinem Foxred Labbi super volle 5Sterne
Zum Verkleinern Klicken

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren