Non-stop dogwear Freemotion Harness 5.0, Zuggeschirr

Größe: Gr. 3 (37cm) - Farbe: black/orange
96,95 €
Gesamtbewertung
5
8 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
ich habs schon! Gleich am Dienstag bestellt und gestern schon geliefert bekommen! Leute: die Farbe ist einfach nur GEIL!!!! Der Hammer! Es sitzt meiner Meinung nach besser als das Vorgängermodell Freemotion. Damit waren wir jahrelang sehr zufrieden, aber nun musste einfach ein neues her und ich bin sehr froh, dass ich auf das neue Modell gewartet habe.
Das Freemotion Hundezuggeschirr wurde uns nach einer Lieferzeit von nur einem Tag zugestellt. Die Ware war gut verpackt, Lieferschein und Rücksendeschein befinden sich im Paket. Das neue Freemotion macht einen sehr guten Eindruck. In Innenfutter spürt man keine Nähe. Wir haben das Zuggeschirr angelegt (Wilder Hund hat zur Bestellung eine Anleitung zugeschickt, wie man den Sitz des Geschirres prüft). Das sind wir nach und nach durch gegangen. Perfekter Kundenservice! Super Geschirr!
super Zuggeschirr, bin sehr zufrieden
Für meine "Wald-und-Wiesen"Mischung war es nicht so einfach ein passendes Zuggeschirr zu finden. Das Team von Wilder Hund war super hilfsbereit, ich konnte sogar Fotos von meinem Hund im Zuggeschirr senden und wurde beraten. Wir sind mit dem Freemotion in der Größe 3 total happy und starten jetzt in die Laufsaison
traumhafte Farbe! Ich habe mir auch die passende Bungee leine aus der limited Edition in blau bestellt. Sieht einfach mega aus. Hoffe Nonstop Dogwear bringt auch noch den Laufgürtel in einer Sonderedition in der Farbe blau auf den Markt.
Passt perfekt und lässt sich sehr gut verstellen. Wir verwenden es bei jedem Canicross Lauf
geniales Zuggeschirr, sehr gute Verarbeitung und Passform. Wir hatten bereits einige Zuggeschirre anprobiert und waren mit der Passform nie zufrieden. Es klemmte entweder unter den Achseln, war zu kurz oder am Hals zu eng. Das Freemotion ist verstellbar und passt daher meiner Rennsemmel perfekt. Die Lieferung erfolgte wie angegeben innerhalb von 5 Tagen
Wir sind mit dem Zuggeschirr absolut happy. Die Qualität, Polsterung und Passform sind super, und sind jeden Cent wert. So macht das Training beiden Spaß, dem Zwei- und dem Vierbeiner.

Ganz besonders wertschätzen möchten wir an der Stelle, die herausragende Beratung und das Engagement der Shopbetreiber von Wilder Hund. Das ist endlich mal ein Shop, der alle Vorteile des Online Shoppings bietet, aber darüber hinaus auch erstklassige, fachliche Beratung. Das gefällt uns sehr, ein Stammkunde mehr.
Farbe - black/orange, Größe - Gr. 8 (60cm) 3 Monat  vor

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren