Gesamtbewertung
5
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
wunderschöne Hundedecke. ich LIEBE sie! Wilder Hund hat nicht zu viel versprochen. Die Decke wärmt total, richtig angenehm. Ich decke mich auch gerne selbst damit zu, weil ich immer so kalte Füße habe. Dann muss Tasja mit ihrer alten Decke vorlieb nehmen, oder aber kommt zu mir aufs Sofa
die Decke habe ich eigentlich meiner Freundin geschenkt. Aber jetzt muss ich gestehen, dass ich die meiste Zeit zusammen mit dem Hund die Decke verwende. Bei unserer letzten Wanderung war ich froh sie dabei zu haben. ich dachte mir, pack sie einfach mal ein, so viel Platz nimmt sie nicht ein, was soll´s. Am Gipfel war ich dann heilfroh und habe mich in die Decke eingewickelt. Der Wind und die Kälte kamen nicht durch. TOP!
die decke hält total warm. Genau richtig für meinen "Nackt"-Hund. Die Farben sind total schön und bleiben auch so leuchtend selbst nach mehrerem Waschen. Sie trocknet sehr schnell und ist wieder einsatzbereit.
ich hatte erst befürchtet, dass diese wärmende Isolationsschicht knistert. Ist aber überhaupt nicht der Fall. sehr praktisch finde ich auch die Druckknöpfe. So kann man die Decke halbieren und ins Auto legen ohne dass sie verrutscht. Und als Umhang, wie auf dem Foto von Wilder Hund, habe ich sie auch schon für mich selber benutzt. Sehr funktionale Hundedecke!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren