Ruffwear Front Range Harness Hundegeschirr NEU

Farbe: blue dusk - Größe: XXS (33-43cm)
49,40 €
Gesamtbewertung
5
6 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Das Front Range Geschirr ist total klasse! Lupo wiegt 35 kilo und ist nur schwer zu bändigen, wenn er eine Katze oder einen anderen Hund sieht. Das Geschirr erleichtert mir das Gassi gehen mit ihm total! Ich fühle mich sicherer und bin viel entspannter. Das merkt er auch und läuft schon viel schöner an der Leine als mit einem anderen Geschirr. In Größe und Passform wurde ich super vom Wilder Hund Team beraten! Danke noch mal!!!
Ich habe das Geschirr nach Empfehlung meiner Freundin für meinen Ridgeback Rüden gekauft. Größe L XL. Ich bin total begeistert, da es mir das Gassigehen mit meinem Hund enorm erleichtert. Er läuft recht schön an der Leine, aber wenn er eine Katze sieht ist er kaum zu halten. Die Leine vorne an der Brust und ich habe ihn super im Griff und laufe seit dem wieder entspannt mit ihm meine Runden. Sehr zu empfehlen! Der Versand war auch super schnell. Und im Paket lag noch eine kleine Aufmersamkeit
die Verarbeitung ist sehr gut, das Material fühlt sich sehr angenehm an, keine scheuernden Nähte am Hundekörper. Top!
Ich war ja echt skeptisch. Aber das nach dem ich das Video von Wilder Hund bei Facebook gesehen hatte, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Mein Hund, ein Mischling aus dem Tierschutz, zieht einfach immer was das Zeug hält. Ich habe schon Einzelunterricht genommen, aber so ganz klappt es noch nicht. Mit dem Geschirr ist es tatsächlich viel einfacher. Sie zieht zwar noch, aber nicht mehr so stark und ich habe sie besser im Griff. Super Sache!
Video und Test Bericht von Wilder Hund über das Front Range Geschirr haben mich überzeugt. Das Video hat mir sehr geholfen, denn auf Fotos kann man sich nicht immer so genau vorstellen, wie der Artikel aussieht. ich habe mir das Geschirr in grau bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut, sehr hochwertig. Das kommt auf dem Video von Antonio auch besser rüber als einfach nur ein Bild zu sehen. Ich werde mir auch noch die Leine in Grau dazu bestellen. Von mir auf jeden Fall 5 Sterne!
Das Ruffwear Geschirr wurde mir von meiner Hundeschule empfohlen. Luis, mein Labrador Rüde, zieht an der Leine wie ein Verrückter. Ich habe schon alles versucht, kann es ihm aber nicht abgewöhnen. Mit dem Geschirr tue ich mich selber viel leichter, da ich die Leine vorne an der Brust befestige und Luis so den "Wind aus den Segeln" nehme. TOP! Von mit 10 Sterne!
Folgen Sie uns auf Instagram
Kann keine Verbindung zu Instagram herstellen, oder Sie sind nicht berechtigt, Medien von Instagram abzurufen.
Kein Medium

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren