Gesamtbewertung
5
11 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
ich mag dieses Hundegeschirr sehr und hatte es bereits bei 2 Wanderungen in den Bergen im Einsatz. Es lässt sich gut an den Hund anpassen und verrutscht nicht. der Griff am Rücken ist sehr hilfreich wenn es etwas steiler wird und die Stufen für den Hund etwas zu hoch sind. So konnte ich ihn gut unterstützen und ihm Sicherheit geben. Der Stoff des Geschirres ist atmungsaktiv, sicher eine Wohltat für den Hund. Gesamteindruck: Sehr gut! Preis-Leistung: Absolut in Ordnung! Lieferzeit: wie angegeben
endlich eine gute Alternative. ich finde die Ruffwear geschirr zwar sehr funktional und sehr hochwertig, aber die Farben haben mir nicht gefallen. Daher war ich sehr froh als non stop dieses Sicherheitsgeschirr auf den Markt gebracht hat. Schwarz ist und bleibt eben meine Lieblingsfarbe und passt zu allem
hochwertiges Hundegeschirr der Marke Nonstop Dogwear aus Norwegen. Ich bin immer wieder begeistert von dem Hersteller und kann das Geschirr sehr empfehlen. Sehr gute Verarbeitung und robust.
bin sehr zu frieden mit Ware, Passform und Lieferung. Das Hundegeschirr benötigen wir für unsere Bergtour in zwei Wochen. Bis dahin laufen wir es schon mal ein.
mir gefällt die Farbkombination echt gut. Das orange schimmert nicht ganz durch das schwarze Material durch. Das Meshmaterial ist atmungsaktiv und sehr leicht obwohl das Geschirr auf den ersten Blick massiv wirkt. Es ist sehr gut gepolstern. Einstellen lässt es sich sehr gut. Mein neues Lieblingsgeschirr für unsere Wanderungen!!!
sehr funktionales Geschirr. Bin sehr zufrieden!
Rufus brauchte ein Geschirr was ihm im Alltag mehr Halt bietet. Mit dem großen Griff am Rücken lässt sich der Hund leicht anheben. Das hilft uns beim Treppensteigen und auch um leichter in und aus dem Auto zu kommen. Ich hätte ja nie gedacht das mein Hund mal ein Hundegeschirr braucht (mein Hund hat 12 Jahre nur Halsband getragen) aber im Alter braucht er nun Hilfe. Also haben wir uns nach Beratung bei wilder Hund dafür entschieden und sind sehr zufrieden!
Perfektes Hundegestell für unsere Einsätze bei der Rettungsstaffel
perfekt für unsere Ansprüche! sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, bin ein zufriedener Kunde schon seit vielen Jahren!
nach langem Suchen sind wir endlich fündig geworden und haben dieses Geschirr bestellt. Ich war erst skeptisch, aber die Anpassung ist sehr leicht. Es sitzt wirklich perfekt. Ich habe zur Überprüfung ein Foto an Wilder Hund gesendet die mir bereits innerhalb von 2 Stunden eine Nachricht geschickt haben. Sie haben auch den guten Sitz des geschires an meinem Hund bestätigt. jetzt kann es ja dann bals los gehen in die Berge!
sehr schönes und funktionales/praktisches Hundegeschirr. Von und volle Punktzahl

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren