Gesamtbewertung
2.4
4 Bewertungen
(0.5)
Zufriedenheit
(4.3)
sehr parktische Wanderleine! Durch den Ruckdämpfer sehr bequem wenn der Hund plötzlich anzieht. Verwende sie auch als Zugleine, meistens aber zum wandern und joggen.
Die Leine an sich ist super, angenehm leicht. Leider war bei uns der Elastische Teil schon nach etwa 6 Einsätzen (jeweils Wanderung) völlig ausgeleiert. Wir haben eine 15kg schwere Hündin. Das hätten wir bei dieser Preisklasse nicht erwartet. Womöglich liegt hier aber auch ein Materialfehler vor, wir werden eine Reklamation probieren.

Nachricht von Wilder Hund:
Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Bitte wende dich doch per Mail an uns, wir werden sicher eine Lösung finden.
Die Leine ist genau das was ich gesucht habe. Sehr flexibel in der Anwendung, mit Ruckdämpfer und schön leicht. Meine neue Lieblingsleine zum Wandern und Joggen
Sehr leichte und praktische Leine. Nutze sie zum Joggen. Der Kurzgriff ist sehr gut bei Hundebegegnungen, das macht Spike nämlich leider noch nicht so gut.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren