Hundereisebett

Filtern nach
1 - 6 von 6 Artikel(n)

Hundereisebett für den Vierbeiner

Weich, bequem, kleines Packmaß, waschbar: finde hier das richtige Hunde Reisebett 

Weich, bequem, kleines Packmaß, waschbar: finde hier das richtige Hunde Reisebett Dein Liebling soll nicht nur in den eigenen vier Wänden einen gemütlichen und komfortablen Schlafplatz haben, sondern auch auf Reisen. Möglich macht das ein Hunde Reisebett, was du einfach überall mitnehmen kannst. So ein Hunde Reisebett ist praktisch, funktional und gemütlich zu gleich, egal wo ihr euch gerade aufhaltet. Denn das Hundereisebett soll einen ganz bestimmten Zweck erfüllen: einen gesunden und erholsamen Schlaf deines Vierbeiners ermöglichen, so gemütlich und komfortabel wie zu Hause. Denn dein Hund hat tagsüber viel erlebt und benötigt entsprechend Ruhe, um all das Erlebte im Traum verarbeiten zu können und nach einer anstrengenden Tour wieder zu Kräften zu kommen. Wenn dann sein Hundebett mit gewohnten Gerüchen auf ihn wartet, stehen seinen süßen Träumen und einer guten Erholung nichts mehr im Wege.

Ansprüche an ein Reisebett

Doch welche Ansprüche solltest du an ein Hundereisebett stellen, damit dein vierbeiniger Begleiter den erholsamen Schlaf und die Erholung bekommt, den er benötigt und seinen Schlafplatz gerne aufsucht? Ein Hundereisebett sollte selbstverständlich der Größe deines Hundes angepasst sein. Ob Pinscher oder Dogge, Hundebetten sind in jeder Größe erhältlich. Da die meisten Hunde eine weiche und warme Unterlage bevorzugen, sollte das Hundereisebett einen hohen Liegekomfort bieten, den du auch bei Bedarf durch eine zusätzliche Hundematte, eine Decke oder ein Kissen erhöhen kannst. Zudem sollten die Materialien robust und leicht zu reinigen sein. Bevorzugt werden Kunstleder und robuste Outdoormaterialien verwendet, die du einfach abwaschen kannst. Trotz der weichen und wärmenden Füllung sollte das Reisebett leicht sein und ein kleines Packmaß aufweisen. Nur so wirst du es auch gerne auf euren Reisen mitführen. Zudem sollten Hundereisebetten im Nu einsatzbereit und ausgebreitet sein, ohne viel Aufwand oder unpraktisches Zubehör. Produkt aus dem Packsack nehmen, ausbreiten, fertig..

Transportierst du deinen Hund im Auto in einer Hundebox? Dann kannst du das Reisebett auch als Einlage benutzen und deinen Hund während der Fahrt auf dem Rücksitz oder im Kofferraum weich betten. Im Winter, bei besonders kalten Temperaturen und langen Fahrten, legst du vielleicht noch eine Decke dazu und schon ist das Hundebett so gemütlich wie zu Hause. Ist dein Hund noch ganz jung? Dann achte darauf, dass dein Reisebett wasserdicht ist. Sollte deinem Liebling mal ein kleines Malheur passieren, bleibt das Innenleben vom Bett trocken und sauber.

Multitalent Hundereisebett 

Ein Hundereisebett gibt in jedem Umfeld eine gute Figur ab und bietet deinem Hund einen gemütlichen Schlafplatz oder Ruhezone. Ob im Auto, im Zug, bei Freunden im Wohnzimmer, im Restaurant, im Hotel oder auf dem Campingplatz. Die verwendeten Materialien sind strapazierfähig, waschbar und dennoch bequem und trocknen schnell. Oft kommt Nylon Rip Stop oder Kunstleder zum Einsatz. Zudem schützt eine Reisedecke auch gegen Kälte und Feuchtigkeit. Ein Hundereisebett sollte im Handumdrehen, beispielsweise in einer Tragetasche verstaut werden können. Je nach Modell ist ein Packsack im Lieferumfang enthalten. Genauso leicht solltest du das Hundebett zur Hand haben, wenn ihr es euch gemütlich machen wollt und dein Hund sich zum Schlafen hinlegen möchte. Einfach aus der Tasche oder dem Packsack holen, ausrollen, fertig. So schnell ist ein sind Hundereisebett einsatzbereit und hilft deinem Vierbeiner dabei schnell Ruhe und seinen Schlaf zu finden. 

Ruhezone Hundereisebett

So ein Hundereisebett ist allerdings nicht nur für das Reisen konzipiert. Es kann dir auch im Alltag sehr nützlich sein. Das Hundereisebett kann überall eine Ruhezone für deinen Liebling darstellen, wo sich entspannen und schlafen kann. Tierarztbesuche, Essen im Restaurant, Warten auf dem Hundeplatz, Schlafen im Büro, Auto fahren, all diese Dinge kann dir ein Hunde Reisebett erleichtern. Denn oft fällt es den Hunden schwer, an unbekannten Plätzen zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen. Unsere Lieblinge wissen nicht wo sie sich hinlegen sollen, der Boden ist zu hart, zu kalt und viel unbequem. Ein Reisebett kannst du problemlos mit dir führen und deinem Hund und dir damit das Leben erleichtern. Der komfortable Schlafplatz on Tour, viel praktischer als ein großes, störriges Hundekissen..

Bei uns im Shop findest du das geeignete Outdoor Hundereisebett

Ihr seid oft und gerne unterwegs? Dann benötigst du für deinen Liebling ein Outdoor Hundereisebett, was deinem Hund auch unterwegs einen erholsamen Schlaf bietet. Es ist leicht zu transportieren und passt in deinen Rucksack, eine Tasche oder in den Kofferraum. Solltet ihr eine längere Wanderung unternehmen und dein Hund trägt seine Ausrüstung in seinem Hunderucksack, kannst du ihn sogar sein leichtes Hundereisebett selber tragen lassen. Dein Liebling wird sich nach dem anstrengenden Tag darüber freuen wenn du ihm sein gemütliches Reisebett oder seine Hundedecke ausbreitest und der sich darauf einrollen kann und gewohnte Gerüche aufnimmt. So kann er zufrieden und geborgen einschlafen.

In den Farben braun, grau, blau oder grün sind die Hundereisebetten nicht so anfällig gegen Schmutz. Sollten sie dennoch dreckig geworden sein, kannst du die Hundereisebetten, die Hundedecke oder das Hundekissen mit einem feuchten Tuch abwischen. Sollte die Verschmutzung hartnäckiger sein, packst du die Reisedecke einfach in die Waschmaschine. Bitte keine Weichspüler verwenden und das Hundebett an der Luft trocknen lassen. So ist es schnell wieder einsatzbereit. Kein Ausflug ohne dein Travel Bed!

Hast du noch Fragen zum Hundereisebett?

Ob Reisedecke, Hundekissen, Hundebett, Hundedecke: Bei uns im Shop findest du das ideale Reisebett für deinen Liebling. Durchdacht, funktional, kuschelig warm und gemütlich. Wähle das passende Hundebett für deinen Liebling aus. Wenn du dir unsicher bist und Fragen zum Produkt hast, zögere nicht und rufe uns einfach an oder senden uns eine E-Mail. Wir helfen dir gerne weiter! Der Versand ist ab 39€ kostenfrei.


Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren