Gesamtbewertung
5
7 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
wunderschönes Halsband! Sieht klasse aus!
die Farbkombination aus pink und lila hat mir total gut gefallen. Das Halsband habe ich in der Größe 41-45 cm bestellt. Es passt meiner Hündin super gut und es sieht richtig toll aus! ich wurde sogar schon darauf angesprochen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das tolle Hundehalsban!
super schönes Hundehalsband und sehr gute Verarbeitung, Schnalle und Ring massiv, damit kann meine Hündin auch schwimmen gehen
für meinen Hund ein perfektes Halsband. Luna schwimmt sehr gerne und ist auch von keiner Pfütze fern zu halten. Ein abwaschbares Halsband ist daher genau richtig für uns. Die Farbkombination gelb/grün ist total schön! ich bin sehr zufrieden, auch mit der Lieferzeit und der sehr schönen Verpackung
meine Freundin hatte sich so ein Halsband bei wilder hund bestellt. Mir hat es so gut gefallen, dass ich auch eins wollte. Die Farben sind super leuchtend und schön. Die Verarbeitung ist super. Ich bestelle mir noch die passende Adventure Hundeleine dazu. Sieht klasse aus und ist super bei jedem Wetter!
Biothane ist natürlich eh schon ein geniales Material, aber diese Halsbänder sind sehr schön, da sie dreifarbig sind! Wir haben so einige davon, und lieben sie wirklich! Außerdem erfolgt der Versand im absoluten Eiltempo, und Sonderwünsche sind auch kein Thema!
Zum Verkleinern Klicken
Nach diesen Halsbändern bin ich wirklich süchtig! Ich liebe sie einfach!
Man kann sich die Farben zusammen stellen, wie man möchte, und auch hier habe ich mehrere davon!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren