Ruffwear Switchbak Harness, Hundegeschirr mit Taschen

Größe: S (56-69cm) - Farbe: blue moon
89,90 €
Gesamtbewertung
5
10 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
wir haben das Switchbak Harness Sonntags bestellt und es wurde bereits am Dienstag geliefert. Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Harness war sehr leicht am Hund anzupassen und sitzt super. Die Taschen stören den Hund überhaupt nicht, da sie klein sind. Trotzdem passt alles rein was ich brauche: erste Hilfe Set, faltbarer Napf, Leckerchen. Wir können das Hundegeschirr mit Taschen sehr gut empfehlen
Das Switchbak Harness in granite gray habe ich mir gleich zugelegt, als es auf den Markt gekommen ist. Das Harness ist genau das was ich benötige. Die Taschen sind groß genug, um das Nötigste darin verstauen zu können. Aber nicht zu groß, dass sie stören könnten oder überflüssig wären, wenn man sie mal nicht benötigt. Wir haben schon einige Touren damit unternommen. Super Produkt!
super Rucksack, geht alles rein was man so braucht. Passt gut und stört nicht
wir hatten mal einen anderen Rucksack ausprobiert. Aber die Taschen waren zu groß. Wir machen eher kleinere Touren und benötigen nicht so große Taschen. daher kam der Switback nun wie gerufen. Klasse Teil! Freue mich total auf den Sommer und auf schöne Touren
bei dem Angebot musste ich einfach zuschlagen und habe für unsere Hunde, Sammy und Jack, gleich jedem einen Rucksack gekauft. Die Ware kam sehr gut verpackt bei uns an und wurde extrem schnell geliefert. Eine schöne Postkarte zum Versenden an andere Hundefreunde war auch mit im Paket. Ein schönes Motiv, da bekommt man gleich Lust auf eine Wanderung. Die neuen Rucksacke werden wir am Wochenende einweihen. Fotos folgen :-)
ich bin sehr begeistert von der Funktionalität des Hundegeschirres. War aber auch bei Produkten von Ruffwear nicht anders zu erwarten. Top! Würde es wieder kaufen.
Wir wollten für unseren Hund keinen großen Hunderucksack da wir so lange Touren auch gar nicht machen. Der Switchbak Rucksack ist genau richtig für uns. Wasser und ein paar Snacks passen hinein und Teddy hat Spaß seine Verpflegung zu tragen
wir suchten für unsere Sally nach einem Hunderucksack. Die Taschen sollten aber möglichst klein sein, da sie eh nicht mehr wie etwas Wasser und Snacks tragen soll. Sie liebt den Rucksack, da sie schöne Wanderungen damit verbindet. Am Ziel bekommt sie dann eine Kaustange aus dem Rucksack. Das Geschirr ist schön leicht und lässt sich super anpassen. Es verrutscht und scheuert nicht und lässt sich leicht in der Waschmaschine reinigen. Wir haben für Sally die Größe M bestellt.
Zum Harness: das Geschirr hat einen Gurt an der Brust mit zwei Verschlüssen. In Höhe des Bauches ist noch ein Gurt, ebenfalls mit Verschluss. Dieser zusätzliche Gurt sorgt dafür, dass der Hund nicht aus dem Geschirr rutschen kann, außerdem sorgt er dafür dass das Geschirr nicht verrutscht. Das Geschirr liegt mit den Taschen sehr gut an und schaukeln nicht auch wenn der Hund läuft.
I hob des Geschirr fia meinen Hund kafft und bi sau zfrien damid. A Brotzeit passt locker rein fia af den berg

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren