Gesamtbewertung
5
5 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
ich habe mich für das Modell trio aqua entschieden. sehr schöne Hundeleine, frische sommerliche Farben, sehr guter Gripp bei jedem Wetter, die Länge und die Verstellmöglichkeiten sind genau richtig für mich
Liebevolle Handarbeit, und keine lange Wartezeit. Perfekt für Leute die nichts erwarten können! :-)
Biothane ist griffig und wird weicher mit der Zeit. Ich liebe diese Leinen einfach!
Und schön sind die Leinen auch noch! Sonderwünsche sind kein Problem!
Top Service und top Qualität!
trio orange 11 Monat  vor
tolle farbenfrohe Hundeleine mit gute Laune Effekt. Liegt schön in der Hand, auch wenn der Hund mal überraschend zieht (Katze unterm Auto). Die Länge ist für uns perfekt.
die Leine ist so schön! Sie kam in einem wunderschönen Umkarton und in Seidenpapier eingeschlagen. Alles ohne Plastik. Finde ich sehr gut.
meine Wünsche wurden 1.1 umgesetzt! Tolle Leine! Vielen Dank!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren