Ruffwear Front Range™ Harness Hundegeschirr mit Brustring

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: spring mountains
49,90 €
Gesamtbewertung
4.9
71 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.9)
Video und Test Bericht von Wilder Hund über das Front Range Geschirr haben mich überzeugt. Das Video hat mir sehr geholfen, denn auf Fotos kann man sich nicht immer so genau vorstellen, wie der Artikel aussieht. ich habe mir das Geschirr in grau bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut, sehr hochwertig. Das kommt auf dem Video von Antonio auch besser rüber als einfach nur ein Bild zu sehen. Ich werde mir auch noch die Leine in Grau dazu bestellen. Von mir auf jeden Fall 5 Sterne!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren