Ruffwear Flagline™  Harness, Sicherheitsgeschirr

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: sage green
89,90 €
Gesamtbewertung
5
34 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
wir haben seit 2 Wochen einen HUnd aus Spanien. Sie ist sher ängstlich. Der Verein empfahl uns ein Sicherheitsgeschirr zu verwenden. Nach Recherchen sind wir auf den Shop von Wilder Hund gekommen und haben uns nach telefonischer beratung für das Ruffwear Harness "Flagline" entschieden und sind total begeistert davon. Wir verwenden es derzeit noch jeden Tag und fühlen uns sehr wohl damit. Es hab bereits einen Schreckensmoment. Aus jedem anderen Geschirr wäre sie in dem Moment herausgekommen.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren