Ruffwear Swamp Cooler Zip, Kühlweste mit Reißverschluss

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: salmon pink + lichen green
89,90 €
Gesamtbewertung
5
9 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
ich wollte es erst gar nicht glauben, dass diese Westen funktionieren. ich kann nur sagen: sie sind einfach top! Leon hat kurzes schwarzes Fell und schmilzt in der Sonne förmlich dahin. Er heizt sich total auf, auch wenn es eigentlich noch gar nicht sooo warm ist. Dann hechelt er wie verrückt und hat keine Lust spazieren zu gehen. Mit der Kühlweste ist er viel besser drauf und kommt ganz normal mit. Für ihn eine absolut gute Investition für einen zufriedenen Hund

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren