Wilder Hund Tauleine "ocean/orange"

Beschläge: silber - Variante Hundeleine: Führleine mit Handschlaufe (ca. 150cm) - Sicherheitskarabiner: nein - Farbe: ocean/orange
42,90 €
Gesamtbewertung
5
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Nala bekommt diese Hundekekse als Belohnung oder auch mal zwischendurch! Sie fährt voll darauf ab!
die Leine kam schön und liebevoll verpackt, mit entsprechender Pflegeanleitung bei mir an. Die Leine ist sehr schön, griffig und stabil.
die Farben sind der Hammer! Bin ganz verliebt :-)
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Abwicklung. Beim Auspacken fühlte ich mich schon wie an Weihnachten! Meine Leine war in grünem Seidenpapier mit einem Aufkleber "Mit Liebe verpackt" eingewickelt worden. Obendrauf lag noch eine Anleitung mit Tipps zur Pflege der Leine und der Karabiner. Die Hundeleine liegt sehr gut in der Hand. Die Verstellmöglichkeiten sind super positioniert, wenn es einem nicht gefällt oder man eine andere Länge braucht kann man sie verschieben.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren