Wilder Hund Tauleine "avocado/teal"

Beschläge: silber - Variante Hundeleine: Führleine mit Handschlaufe (ca. 150cm) - Sicherheitskarabiner: nein - Farbe: avocado/teal
42,90 €
Gesamtbewertung
5
2 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Grün ist meine Lieblingsfarbe. Daher musste es diese Leine in avocado sein. Die Kombination mit dem dunklen türkis-grün Ton ist wunderschön und sehr gut gelungen. Mit der Verarbeitung bin ich auch sehr zufrieden. Die Karabiner lassen sich mit einer Hand öffnen. ich wurde schon mehmals auf die Leine angesprochen und empfehle das Team von Wilder Hund sehr gerne weiter!
Ich habe lange überlegt welche Farbe es werden soll und mich dann für diesen grünton entschieden und es nicht bereut. Die Leine ist so schön geworden. Ich nutze sie jeden Tag

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren