Non-stop Dogwear Combined Harness, Zuggeschirr

Größe: Gr. 6 (50cm) - Farbe: rot
99,95 €
Gesamtbewertung
5
1 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
das schwarze Freemotion war mir zu langweilig, also habe ich mich für das Combined Harness in rot entschieden. Es ist im Halsbereich etwas fester, aber das macht ja auch Sinn, wenn Hunde normalerweise damit eine Pulka ziehen. Eventuell werde ich zu dem Thema auch mal einen Kurs besuchen und schauen ob das was für uns ist. Bis dahin bleiben wir bei Canicross und Dogtrekking. Dafür eignet sich das Geschirr sehr gut. der Vorteil: Man sieht den Hund auch im Rot viel besser als in einem schwarzen Ges

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren