Wilder Hund Retrieverleine 2-fach verstellbar

Retrieverleine: 2-fach verstellbare Leine (ca. 200cm) - Farbe: avocado/oliv
52,50 €
Gesamtbewertung
5
2 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
wunderschöne Hundeleine! ich liebe sie! sie ist ideal für meine schoko braunen Labbi-Dame Flower. Mit der Verarbeitung und den Materialien bin ich sehr zufrieden. Die Leine ist sehr soft, trotzdem sehr robust. Die Knoten am Halsband kann man leicht verschieben. Wenn der Hund zieht, ziehen sich die Knoten etwas enger zu, aber trotzdem lassen sie sich weiten und anpassen. Wir üben noch an der Leinenführung bei Katzenbegegnungen :-) schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt!
eine so wunderschöne Hundeleine! Ich war gleich verliebt und nutze sie seid dem jeden Tag. ich hatte schon lange mit der Leine geliebäugelt. Zu Buddys Geburtstag habe ich sie uns beide dann geschenkt. Er fühlt sich sehr wohl mit der Leine, das Halsband kann man noch verstellen und anpassen. So hängt es schön locker an seinem hals, erst wenn er zieht, wird es enger.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren