Wilder Hund Tauleine mit BioThane Handschlaufe

Farbe: ocean/orange
49,90 €
Gesamtbewertung
5
8 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
das Set ist wunderschön geworden. ich habe mir den namen meines HUndes auf das Halsband gravieren lassen. Ich werde meiner Schwester so ein schönes set zu Weihnachten schenken. Bei Gelegenheit werde ich heimlich den Halsumfang ihres Hundes messen :-)
Die Hundeleine und das Halsband habe ich auf Instagram gesehen und bin darauf aufmerksam geworden. Ich habe mir den Shop von Wilder Hund angesehen und hatte noch ein paar Fragen und den Kundenservice über das Kontaktformular kontaktiert und hatte bereits nach 45minuten eine sehr nette und hilfreiche Rückmeldung erhalten. bestellt habe ich dann online (Das set in oliv mit gold) und wie angebildet das Motiv mit den Bäumen gewählt. Das Set kam am Freitag an. Bin total happy damit!!!
Super schönes Set, die Gravur "Seelenhund" ist auch wunderschön geworden und gibt dem Halsband eine ganz persönliche Note. Mein neues Halsband-Leine Set!
Mein Hund Luna und ich habe uns für das Set in Oliv Gold entschieden. Die Farbkombination ist super schön und sehr passend zum Herbst. Die Handschlaufe aus Biothane liegt sehr gut in der Hand und hat die richtige Breite. Ich finde es praktisch, dass man die Handschlaufe öffnen kann. So kann ich Luna morgens beim Bäcker schnell am Zaun befestigen. Ich habe das Set gravieren lassen, Luna und einen Mond dazu. Sehr schön geworden!
meine Freundin hatte ich so ein Set bestellt. ich fand es so wunderschön und praktisch dass ich mir in meiner Wunschfarbe (gold oliv) auch eins bestellt habe. Ich bin sehr happy damit und freue mich jeden Tag über das schöne Halsband und die schöne Leine
zuerst habe ich das auf dem Foto nicht ganz verstanden. Die Handschlaufe ist im gleichen Design (geflochten) wie das Halsband. Daher dachte ich erst, die Handschlaufe wäre das Halsband (wie bei Retrieverleinen). Aber auf den anderen Fotos sieht man es besser, auch einzeln. Ich habe mir das Set in Coralle bestellt. meiner braunen Hündin steht Pink und Rosa ausgezeichnet und ich mag die Farbe auch. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Set!
auf FB wurde mir das Video einer sehr sympathischen Frau mit Dalmatiner gezeigt, die das Set in orange türkis gekauft hatte und ganz offensichtlich sehr zufrieden damit ist. Das hat mich überzeugt und ich bin in den Shop gegangen und habe mir dort nach telefonischer Beratung ein Set bestellt. Die Frau am Telefon war sehr nett und hilfsbereit und hat mir Vorschläge für die Gravierung gemacht. ich habe mich für ein Bergmotiv entschieden. Sehr guter Service! Tolle Ware!
Für jeden Hundebesitzer ein muss!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren