Non-stop dogwear Trekking Belt 2.0, Hüftgürtel

Größe: M - Farbe: black
74,95 €
Gesamtbewertung
5
1 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
ich schreibe hier nun die erste Bewertung für dieses Produkt. Der Gürtel wurde mir von einer Freundin empfohlen um mit meinem Hund spazieren zu gehen. ich brauche die Unterstützung, da ich mir die Hand gebrochen habe und diese Ruhen muss. Leine fest halten ist also nicht. Das mit dem Bauchgürtel klappt sogar viel besser als ich Anfangs erwartet habe. War erst skeptisch. Aber mit dem Körpergewicht und der Bewegung lässt sich Mia sehr gut führen. Werde wohl dabei bleiben, auch wenn die Hand verhei

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren