Wilder Hund "Waidmannsheil" Hundehalsband/Hundeleine

Farbe: signal-orange/oliv - Variante: Hundehalsband "Waidmannsheil" 2,5cm - 42,90€
42,90 €
Gesamtbewertung
5
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Ein super schönes Set, ich liebe es! Und das Geweih dazu, das ist der Hammer!
Tolle Handarbeit mit viel Herzblut!
Und die Farbe knallt richtig!
Das Signal Orange ist sehr auffällig, ideal für den Herbst und Winter. ich bin sehr zufrieden, habe es bereits Freuden empfohlen.
mein Pudelpointer Willi hat das Halsband von mir zum Geburtstag bekommen. Genial kann ich nur sagen! Das Signal orange leuchtet auf seinem braunen Fell. Die Breite ist genau richtig für ihn. Die Leine werde ich mir auch noch dazu bestellen.
Ich habe das Waidmannsheil Halsband mit Leine in orange/schwarz gekauft. Bin von der Haptik total begeistert und vergebe ganze 5 Sterne außerdem waren Beratung und Lieferung kompetent und schnell, kann ich jederzeit weiterempfehlen

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren