Über uns 

Es ist noch dunkel als wir aus dem Auto steigen und die Rucksäcke schultern. Die Temperatur liegt weit unter 0 Grad Celsius und der Boden ist hart gefroren. Der Schein der Stirnlampe bahnt sich seinen Weg durch die Dunkelheit und lässt, wo immer er hinfällt, tausende Eiskristalle, wie Diamanten glitzern. Der Blick in den sternenklaren Himmel offenbart ein Sternenmeer. Wahrlich magische Momente. Abgesehen von uns ist noch niemand unterwegs. Die meisten Menschen liegen um diese Uhrzeit noch in ihren Betten und schlafen. Pablo, der temperamentvolle Dobermann Rüde, kann es kaum abwarten und zieht bereits kräftig und ungeduldig in seinem Zuggeschirr. Er hält kurz inne, hebt seine Nase in den Wind und schnüffelt interessiert. Seine übersprudelnde Lebensfreude und die Neugierde auf etwas Neues und Spannendes, ist förmlich greifbar. Auf in ein neues Mikroabenteuer! Raus aus dem Alltag, rein in die Natur! Den Stress hinter sich lassen, einfach nur abschalten und durchatmen.

Wann immer es uns möglich ist, geben wir dem Drang nach, raus in die Natur zu gehen. Die Leidenschaft für Hunde in Verbindung mit der Liebe zu den Bergen, der Natur und der körperlichen Herausforderung treibt uns voran. Neugierig auf neue Wege, Wälder, Berge, Gipfel und Täler. Es gibt immer etwas zu entdecken. Nicht nur für die Hunde.

Oh Entschuldigung, wie unhöflich. Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Bianca und ich bin die Inhaberin von Wilder Hund. Mein Ehemann Antonio und unser Dobermann Pablo vervollständigen die Wilder Hund Familie. Ende 2016 ging mein Traum in Erfüllung! Wilder Hund ging online.

Sport, Outdoor und Hunde gehören so lange zu meinem Leben wie ich denken kann.

Die Idee den Onlineshop Wilder Hund zu gründen, hatte ich schon lange. „Sport, Outdoor und Hunde gehören zu meinem Leben, solange ich denken kann. Es ging schon immer über reines Hobby hinaus. Ich würde es eher als meine Leidenschaften beschreiben. Daher habe ich mir mit dem Shop einen Lebenstraum erfüllt. Der Shop ist eine Herzensangelegenheit für mich.“

Hunde sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Sie sind unsere treuen Begleiter und Partner. Sie möchten uns überall hinbegleiten. Gemeinsam mit uns neue Wege entdecken und zusammen etwas erleben. Mit der richtigen Ausrüstung ist das möglich. Daher legen wir in unserem Shop das Hauptaugenmerk auf unsere zwei Kernkompetenzen! Hochwertige Outdoor Hunde Ausrüstung und Zughundesport. Hoch qualitative und funktionale Hunde Outdoor Ausrüstung gestalten alle Outdoor-Abenteuer nicht nur komfortabel, sondern erhöhen die Sicherheit für Hund und Mensch! Hochwertige Ausrüstung für den Zughundesport und der richtige Umgang damit, bescheren viel Freude am Sport und minimieren das Verletzungsrisiko und die Gefahr auf langfristige Schäden bei Hund und Mensch.

Unser großer Vorteil gegenüber vielen anderen Onlineshops liegt in der Natur der Dinge. Nur wer die Artikel, die er verkauft tatsächlich in der Umgebung regelmäßig einsetzt, für die diese gemacht wurden, kann die selbst gemachten Erfahrung mit der Ausrüstung, kompetent und ehrlich bei Beratungen und Empfehlungen weitergeben. Es ist uns sehr wichtig, individuell auf unsere Kunden einzugehen und gemeinsam das geeignete Produkt für die geplante Aktivität zu finden.

Wir lesen euch nicht einfach die Herstellerbeschreibung vor, wir teilen unsere persönlichen Erfahrungen mit euch!

Mit einem Hund geht man anderes durch die Welt, man nimmt seine Umgebung anders wahr. Nur ein Spaziergang um den Block langweilt mich ebenso wie meinen Hund Pablo. Wir verlassen gerne mal die Komfortzone, um zu spüren, was das Leben für uns in der freien Natur bereithält. Wir schnappen uns einfach den Rucksack und marschieren los. Dafür ist unsere Wahlheimat Oberbayern perfekt geeignet. Traumhaft schön gelegen am Alpenrand, sind Berge, Seen und Täler schnell erreichbar. Häufig gehen wir von zu Hause aus los und erklimmen „unseren“ Hausberg. Wenn das Wetter und die Jahreszeit es zulassen, übernachten wir draußen und sehen uns zusammen mit Dobermann Pablo den Sternenhimmel an. Natürlich ohne Zelt! Völlig ohne Filter. So erlebt man die Natur mit geschärfter Aufmerksamkeit. Das alles sind spannende Momente, die Hund und Mensch zusammenschweißen und die Bindung und das Vertrauen zueinander stärkt. Für uns, ist das der wahre Luxus im Leben und jedem Nobelhotel vorzuziehen.

Wer sagt, dass es schlecht sein muss, seine Komfortzone zu verlassen? Tritt einen Schritt beiseite und erkunde neue Pfade, gehe neu Wege, stecke dir neue Ziele. Es müssen nicht immer die großen Abenteuer sein, die das Leben spannend und lebenswerter machen! Die kleinen Augenblicke, die wir zusammen mit unserem Hund und lieben Menschen erleben, sind das was zählt. Wir hoffen, dass wir dich dazu inspirieren können. 

Die richtige Ausrüstung und eine kompetente Beratung dafür erhältst du bei uns! Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. Schreib uns eine E-Mail an info@wilderhund.de oder klingel durch unter 08041 7969836. Folge uns auf Instagram und Facebook und erfahre mehr über uns, Pablos Abenteuer und unser Produkte. Wir freuen uns!

Hier findest du noch mal zusätzlich alle Infos über unseren Shop:

DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
AGB`S
RETOUREN/UMTAUSCH
WIDERRUF

Alle möglichen Zahlungsarten im Shop:

Paypal, Paypal PLUS (Rechnungskauf, Lastschrift, Kreditkarte), Amazon Pay, Sofort Überweisung, Vorauskasse Banküberweisung

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren