Non-stop Dogwear Ferd Belt Hüftgürtel

Größe: Hüftumfang 60cm
94,95 €
Gesamtbewertung
5
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Ein super toller, bequemer Gürtel. Fürs Dogtrekking, oder auch zum Laufen, einfach nicht mehr wegzudenken!!! ABER er ist nicht nur für lange Strecken geeignet, ich nutze ihn auch gern für normale Gassirunden. Gerade im Sommer ist der Gürtel mit der Tasche eine super Sache! Meist fehlen mir im Sommer, Taschen zum verstauen. In der "leichten" Tasche kann ich Handy, Kotbeutel, Autoschlüssel etc. und sogar eine kleine Flasche Wasser für warme Tage einpacken und ohne viel Mühen mitnehmen!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren