Non-stop Dogwear Ferd Belt Hüftgürtel

Größe: Hüftumfang 60cm
99,95 €
Gesamtbewertung
5
3 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Geiler Laufgürtel kann ich euch sagen. Wir verwenden ihn für sämtliche Aktivitäten mit unserm Schäferhund, der einiges auf die Waage bringt. Das nervige Ziehen an der Leine und damit resultierenden gefühlten Gummiarme haben damit ein Ende. Mit dem Gürtel kann ich ihn besser führen und er hat Spaß am Ziehen.
Ein super toller, bequemer Gürtel. Fürs Dogtrekking, oder auch zum Laufen, einfach nicht mehr wegzudenken!!! ABER er ist nicht nur für lange Strecken geeignet, ich nutze ihn auch gern für normale Gassirunden. Gerade im Sommer ist der Gürtel mit der Tasche eine super Sache! Meist fehlen mir im Sommer, Taschen zum verstauen. In der "leichten" Tasche kann ich Handy, Kotbeutel, Autoschlüssel etc. und sogar eine kleine Flasche Wasser für warme Tage einpacken und ohne viel Mühen mitnehmen!
Der Gürtel war eine sehr gute Anschaffung. Meine beiden Hunde sind so viel leichter handlebar. Fly wird am Gürtel befestigt, da er gerne zieht. Er läuft im Zuggeschirr vor mir her, während Luna locker an der Leine neben mir läuft. So sind wir drei ewig lange in den bergen unterwegs. Ich liebäugel mit der passenden Tasche. Darin kann ich dann Wasser, Futternapf und eine Brotzeit für mich transportieren.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren