Non-stop dogwear CaniX Belt, Canicross Gürtel

Farbe: schwarz - Größe: S
79,95 €
Gesamtbewertung
5
5 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Produkte von Nonstop sind speziell für Sportler wie mich ausgerichtet. Daher habe ich mir für Canitrail den CaniX belt gekauft und bin sehr begeistert. Der Abstand zwischen dem Gurtband an der Hüfte und Gurtband an der Taille lässt sich verstellen. Außerdem die Weite der Beinschlaufen. Der Karabiner gleitet über das Gurtband und macht das Laufen viel angenehmer wenn der Hund mal etwas versetzt läuft. Das Meshmaterial sorgt für eine gute Belüftung. Würde den Gürtel wieder kaufen!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren