Non-stop dogwear CaniX Belt, Canicross Gürtel

Farbe: schwarz - Größe: S
79,95 €
Gesamtbewertung
5
5 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Der Canicross Laufgürtel ist genau das, was ich gesucht habe. Er sitzt super am Körper, verrutscht nicht beim Laufen und ist sehr bequem und leicht. Ich ziehe ihn sehr gerne an!
Sehr leichter Laufgürtel für Canicross, Dogtrekking und Sport. ich ziehe ihn sehr gerne an, er sitzt sehr bequem
Produkte von Nonstop sind speziell für Sportler wie mich ausgerichtet. Daher habe ich mir für Canitrail den CaniX belt gekauft und bin sehr begeistert. Der Abstand zwischen dem Gurtband an der Hüfte und Gurtband an der Taille lässt sich verstellen. Außerdem die Weite der Beinschlaufen. Der Karabiner gleitet über das Gurtband und macht das Laufen viel angenehmer wenn der Hund mal etwas versetzt läuft. Das Meshmaterial sorgt für eine gute Belüftung. Würde den Gürtel wieder kaufen!
leider habe ich mir letzten Monat die Hand gebrochen, als sich die Schleppleine um meinen Fuß gewickelt und mir den Fuß weggerissen hat. Daher brauchte ich nun eine Alternative zur Hundeleine. Nach einem telfonat mit dem Team von Wilder Hund habe ich mich für den Canix Gürtel entschieden weil er so leicht ist. Ich kann ihn mit jeder Hose kombinieren. Außerdem schwitzt man so gut wie gar nicht unter dem Gürtel. Schleppleinen verwende ich jetzt übrigens nicht mehr :-)
der CaniX Belt ist ein sehr leichter und komfortabler Laufgürtel für die Einsatzbereiche: Canicross Sport, Wandern, Joggen. Er passt sehr bequem unter einen Rucksack und stört dabei überhaupt nicht. der Gürtel trocknet sehr schnell und ist dadurch auch sehr leicht zu reinigen. Die Verstellmöglichkeiten sind auch sehr gut. Ich kann mir den Gürtel ohne Probleme mit meiner Freundin teilen.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren